![]() |
Live-Sendung: Mister Inferno Marc Pschebizin kommt!
Am kommenden Freitag, 27. August, 19 Uhr, haben wir für unsere TV-Zuschauer einen echten Kracher: Marc Pschebizin, der 9-fache Sieger des Inferno-Triathlons, ist zu Gast im Studio.
Marc hat am vergangenen Wochenende den extrem schweren Inferno-Triathlon zum neunten Mal gewonnen. Außerdem siegte er dieses Jahr beim Gigathlon in der Schweiz bei einem weiteren extrem bergigen Audauerevent. In gut einer Woche geht er beim Powerman in Zofingen an den Start. Wir werden uns mit Marc Pschebizin ausführlich unterhalten. Außerdem gibt es ein Trainingsthema mit ihm über die Vorbereitung auf bergige Wettkämpfe. Weitere Infos zur Sendung in Kürze auf unserer Startseite. Grüße, Arne |
Sehr geil! Leute, die bei so exotischen Rennen dermassen gut sind, bekommen sonst absurderweise irgendwie zu wenig Aufmerksamkeit. Als ob 9 Infernosiege nix wären :Nee:
|
Arne, lade doch den Rooki blutsvente auch ein. Ich finde der Blick vom ersten Mal eines dennoch erfahren Athleten ist bestimmt ein guter Kontrast.
|
Zitat:
Ich hoffe, der Telekom-Mann packts, mich am Vormittag zurück ins Internet zu befördern! |
Gibts die Sendung schon irgendwo zum Download?
|
9 Siege und Vollprofi. Mein Kumpel ist 2x2 und 1x3 geworden und arbeitet 40h die Woche.
Irgendwie kann ich mich mit dem Marc nicht anfreunden. |
Zitat:
|
Zitat:
edit: Muss man immer alles toll und klasse finden ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |