Die Moskitos? Mich vernaschen?
Die haben mich zugerichtet, dass ich aussehe wie n Streuselkuchen...

Das iss kein Spass. Ich hab in den letzten Tagen echt gelitten, zumal ich alles, was den Juckreiz halbwegs im Zaum hält, zuhause vergessen hatte.
Gestern gabs genug zu tun, um den Hanseln von den Telekomikern grosszügig zuzusagen, dass ich ab 14Uhr zuhause sei, damit die mein Net vom Inter wieder zurückbringen.
Eigentlich wär ich ungefähr 18x lieber radeln gegangen und hätte meinen Scheiss zwischen Sonnenuntergang und Mitternacht erledigt, weils Wetter dementsprechend war, und um Sieben hab ich dann nach 12 Minuten in der Warteschleife (beire Telekom wenigstens für umme und nedd fürn Euro wie bei GMX) einen von den Typen in der Leitung.
Vielleicht hätte ich den Scherz, nichtmal ne Viertelstunde gewartet zu haben, aber das besser nicht gesagt zu haben, weil nu sicher ihre Arbeitsplätze zusammengestrichen würden, mal lieber sein lassen, denn der Herr antwortete überheblich, die Kollegen arbeiteten bis 20Uhr und somit wär ja noch rund ne Stunde Zeit, mich zu besuchen.
Telekom+Freitag+Arbeitszeit bis 20Uhr?
Ich lach mir nen Ast!
Ob die das selber glauben?
War natürlich keiner da, und nu könnense mich mal.
Als die Dienstach überraschend den Termin mit mir machen wollten, kam gleich Mittwoch n Anruf hinterher, obse sonst noch was für mich tun könnten.
Klar: ich brauch Internet.
Nach der Vorstellung gestern und vorallem, nachdem sie mir Mittwoch zusagten, sofort n Angebot zu schicken, weil ich am Telefon grad keine Zeit hatte, was nu bis einschliesslich heute nicht angekommen ist, glaub ich, dass die Freunde auch nicht diejenigen sind, die mir zuverlässig was auf die Reihe kriegen.
Da kann ich mir auch die jeweils billigsten Angebote im Aldi oder bei der BLÖD abonnieren und über Bord kicken, wennse nimmer hinhauen, statt mich mit allem aus einer Hand rumzuärgern.
Naja, zur Krönung war ich heut noch so bescheuert, denen wegen nem frischen Termin dreimal ne Viertelstunde hinterhertelefonieren zu wollen, bis ich jeweils aus der Leitung geflogen bin...

Passiert mir wahrscheinlich auch nimmer.
Beim letzten Versuch war ich immerhin schon soweit, das Telefon auf Laut zu stellen und meinen Krempel derweil zusammenzurödeln, um ne Runde zu radeln.
Lass´ sich niemand durch die Bilder täuschen: es war ARSCHKALT!
An sich war mir aufm Heimweg ausm Laden noch danach, gut 20km zu nem Weinfest zu radeln;- das hab ich dann aber mit Rauhreif auf der Backe gerne sein lassen. Bullshit, echt
Das Bild iss geschönt.
Ich wollt an sich zuerst das Original einfügen, dann hab ich aber oben nen Smilie zuviel reingemacht.
Ich hadere ja stets damit, dass die Bilder irgendwie nicht das abbilden, was ich sehe, was hauptsächlich daran liegt, dass ich generell mit ner orange getönten Brille unterwegs bin. Ohne die wär ich dieses Jahr wahrscheinlich schon vor die Hunde gegangen bei dem Scheisswetter.
Mit dem Ding sieht aber alles so freundlich aus, dasses halbwegs erträglich ist, auch wenns eher trüb ist, aber beim fotografieren vergesse ich oft, dass ich das Ding aufhab und das Ergebnis sieht dann halt nedd so freundlich gefärbt aus, wie ich es im Moment des Knipsens wahrnehme.
Naja, pfeiff drauf.
Eine Sache muss ich noch loswerden, auch wenns dann wahrscheinlich sehr knapp wird, dass der Beitrag heute noch erscheint und tendenziell nichtmal knapp, sondern unmöglich, weil der Surfstick grad schon wieder pennt.
Also: vor n paar Wochen kommt n Kerl, Typ Kotzbrocken innen Laden. Braungebrannt als hätt er den Winter in Majjorga verbracht, Goldkettchen;- Prolet halt.
Brauchtn Schlauch.
Was mich von vorneherein gestört hat, war, dasser mehr Energie als drauf, den richtigen Schlauch zu erwischen, darauf verwendet hat, zu erfahren, ob er sein Geld wiederkriegt, wenn der Schlauch nicht dicht wär.
Damit ich ihn loswerd und weil die Dinger midnestens so gut geprüft wie Kondome werden, sag ich Idiot natürlich "ja".
Klasse.
Mittwoch seh ich ihn zur Tür reinkommen und weiss sofort, was die Stunde geschlagen hat.
Dem Schlauch sieht man natürlich zu 100Pro an, dassern bei der Montage unterm Reifen eingeklemmt hat und er da gerieben hatte, bis er n formidables Loch kriegte.
Der Laden war rammelvoll, er macht n riesen Aufstand und ich hab ihm dann seine Kohle wiedergegeben, ihm gesagt, dasser wohl zu blöd sei, n Reifen zu montieren, dasser mich mal kann und er zur Tür raussoll und bloss nimmer rein.
Ich hab sicher iun mienem Leben schon n paar Herrschaften unsanft rauskomplimentiert, aber so einen wie den noch nedd.
ArscXloch!
Ok, nu gehts mir zwar nedd besser, aber so Flachzangen gibts halt
Und nu: S letzte Bild heut abend, dann iss hier Sense.
Ma gucken, ob 20 Minuten reichen, die Ergüsse heut noch hochzuladen...
