Unsere Familien-Fivies (4 Paar) werden wieder die Türkei unsicher machen in den nächsten Tagen.
Letzt hatte ich sie 4 Tage im Schwarzwald an, die hatten Augen teilweise, diese Schwarzwälder, aber auch die Touries, wie die Bommeln auf den Schwarzwaldmädels-Hüten.
Interessant sind die mit Sicherheit. Bisher gönne ich mir mein Barfuß-Laufen nur ab und zu am (Badesee-)Strand. Barfuß-Gehen tue ich zuhause eigentlich immer. In meiner Freizeit trage ich seit zwei Jahren Nike-Frees. Zum Laufen nutze ich sie bisher allerdings nur sehr zaghaft.
Was mich vom Kauf der FiveFingers aktuell abhalten würde:
1. Irritiert mich die Auswahl der mittelerweile angebotenen Modelle (anscheinend eignen sich dann doch alle für fast alles)
2. Habe ich eine griechische Fußstellung (zweiter Zeh größer als der Erste) und bin mir mit der Passforum unsicher
...daraus folgt für mich, dass ich auf jeden Fall in einem Geschäft Größe und Modell testen müsste
Sorry, aber das halt eich für einen Fake. Du bekommst die original FF nicht für den Preis.
Auf www.birthdayshoes.com findet ihr eine Liste mit Fake Adressen.
Sorry, aber das halt eich für einen Fake. Du bekommst die original FF nicht für den Preis.
Auf www.birthdayshoes.com findet ihr eine Liste mit Fake Adressen.
Mosh
Yep...sind derzeit ne ganze Menge Plagiate aus China auf dem Markt. Ich wäre bei der Auswahl des Händlers da eher konservativ und würde nicht bei ausländischen Adressen ordern. Der reguläre Preis für die Bikilas liegt bei 129,90 EUR.
Interessant sind die mit Sicherheit. Bisher gönne ich mir mein Barfuß-Laufen nur ab und zu am (Badesee-)Strand. Barfuß-Gehen tue ich zuhause eigentlich immer. In meiner Freizeit trage ich seit zwei Jahren Nike-Frees. Zum Laufen nutze ich sie bisher allerdings nur sehr zaghaft.
Was mich vom Kauf der FiveFingers aktuell abhalten würde:
1. Irritiert mich die Auswahl der mittelerweile angebotenen Modelle (anscheinend eignen sich dann doch alle für fast alles)
2. Habe ich eine griechische Fußstellung (zweiter Zeh größer als der Erste) und bin mir mit der Passforum unsicher
...daraus folgt für mich, dass ich auf jeden Fall in einem Geschäft Größe und Modell testen müsste
Hab also auch einen griechischen Fuß, wieder was gelernt, ist aber in den Fivies unproblematisch.
Online kannst du dir anschauen, für was welches Modell gedacht ist, aber stimmt, die Szenarien sind nicht festgeschrieben.
Yep...sind derzeit ne ganze Menge Plagiate aus China auf dem Markt. Ich wäre bei der Auswahl des Händlers da eher konservativ und würde nicht bei ausländischen Adressen ordern. Der reguläre Preis für die Bikilas liegt bei 129,90 EUR.
MEine Bikilas sind heute geliefert worden. Erster Eindruck: Solide verarbeitet, leicht, passen wie eine zweite Haut und tragen sich (bislang lediglich als Hausschuhe genutzt) so, dass man nach einer Weile gar nicht mehr merkt dass man "Schuhe" - darf man sie so nennen?!? oder soll ich "gländegängige Socken" dazu sagen - an den Füßen habe.
Heute steht noch ein längerer Spaziergang damit an, Laufen werde ich erst Step by Step damit versuchen, um mir nicht mein halbgenesenes Fahrgestell wieder zu ruinieren.