@ Volkeree: MP3-Player sind bei Challenge-Rennen erlaubt. Ich find das angenehmer mit Musik zu laufen, dann höre ich nicht jeden Atemzug und jeden einzelnen Schritt. Ich bin aber auch ein "Aficinado musica"
Ansonsten: Versicherung informiert, Gutachten erstellt, neues Auto gekauft. Jetzt müsste noch die Hausrat fürs Fahrrad zahlen und alles wäre wieder einigermassen gut. (Ich vermisse nur die Gazelle )
Training ist gerade eher Mau. Viele Ruhetage, ein bißchen laufen etwas radfahren und versuchen eine neue Motivation zu finden.
Hawaii? 9:30? Alp d´Huez?Lehnsan? Mal schauen was sich so ergibt.
@ Volkeree: MP3-Player sind bei Challenge-Rennen erlaubt. Ich find das angenehmer mit Musik zu laufen, dann höre ich nicht jeden Atemzug und jeden einzelnen Schritt. Ich bin aber auch ein "Aficinado musica"
Ansonsten: Versicherung informiert, Gutachten erstellt, neues Auto gekauft. Jetzt müsste noch die Hausrat fürs Fahrrad zahlen und alles wäre wieder einigermassen gut. (Ich vermisse nur die Gazelle )
Training ist gerade eher Mau. Viele Ruhetage, ein bißchen laufen etwas radfahren und versuchen eine neue Motivation zu finden.
Hawaii? 9:30? Alp d´Huez?Lehnsan? Mal schauen was sich so ergibt.
ALP D´HUEZ wird deine beziehung wohl am wenigsten belasten.ach ich vergass,- du bist ja auch im öffentlichen dienst.dann ist ja tagsüber genug zeit zum trainieren
solltest du dich für lehnsan entscheiden - wäre das natürlich cool, man könnte alle paar tage mal schauen ob du noch dabei bist.die 9:49:xx am stück vorm bildschirm, haben neulich ganz schön an den nerven gezerrt.
wenn du nach hawaii fliegst,- darf ich nicht mehr mit dir spielen gehen, sagt tina
Befürchtet Tina, dass das ansteckend ist? Für die Reisekosten nach Hawaii kriegt man eine schöne Terrasse .
Gurke - war das Auto so demoliert, dass es reif zum Wegschmeißen war? Ich hatte ja vor einem Jahr auch mit dem wirtschaftlichen Totalschaden gerechnet und vorsorglich schon mal nach neuem Auto geguckt. Bin aber drum herum gekommen, aber sicher nicht weiter als 1000 Euro entfernt. Jetzt gibt es zumindest die Anhängerkupplung, oder ?
Genau, dein erstes WK-Rad. Voll Bloed.
Danke für die Fotos.
@runningmaud: