für Europäer, nicht "Born to Run"-Leser und solche die bei Google nur das MTB-Rennen (mit Lance und all dem) finden, sei oberlehrerhaft hinzugefügt, daß das Leadville Rennen über 100 MeilenTrail geht und kursmässig das Kunststück vollbringt mehrer Tausend Höhenmeter auf einem Level von über 3.000 m über NN anzusammeln
Schreib nur so begeistert, weil es mich begeistert. ESST MEHR OBST
m.
Edith merkt an, daß solche Stories natürlich wieder Wasser auf der Mühle von merz's Theorie der extrem weiten genetischen Varianz im Bezug auf (Talent für (extreme)) Ausdauerleistungen sind; einige wenige haben da den genetischen Zusatzpacken (sorry, ist eben so) oder auch zwei oder drei und andere eben nicht. Merz schleppt sich weiter mit der sicheren Gewissheit daß ein HM in Leadville nie nie nie drinnen wäre, wird ja auch nicht angeboten
...daß das Leadville Rennen über 100 MeilenTrail geht und kursmässig das Kunststück vollbringt mehrer Tausend Höhenmeter auf einem Level von über 3.000 m über NN anzusammeln
Weisst du jetzt noch, ob das die gleiche Strecke ist wie das Geländeradrennen?
Pacing war gleichmaessig. Bin einfach gelaufen, wie es sich gut anfuehlte. Nie im Marathontempo. Zweite Haelfte ne Minute schneller. Hat sich durch den mueden Start ergeben. Ohne Fruehstueck um 6.45 am Parkplatz fuer den 7.00 Start aufgeschlagen. War knapp.
Zum Glueck kann ich jenseits meiner FMP Bananen essen.
Zitat aus dem Link oben: Can you give us a sample of your daily diet and lifestyle routine?
I remain highly motivated in my athletic pursuits, so my day is based around my daily workouts. If I am doing a morning workout, my daily diet goes like this: Upon waking, I immediately drink 2 liters of distilled water. Then I juice two large glasses worth of fresh organic oranges. I start my workout. After my workout, I usually eat one type of fresh, ripe, in-season fruit for the rest of the day, until dinner time. Common ones include oranges, bananas, melons, or apples. For dinner I usually have a large salad of romaine lettuce, tomatoes, cucumbers and red or yellow peppers. If I have a dressing it is usually just some blended orange. A late-night snack might be grapes, mango, or some other more exotic/seasonal fruit.
Da frage ich mich wirklich, woher er alle Kalorien, Proteine, Mikronährstoffe bekommt, die er für diese Leistungen braucht. Für einen Yogi, der den Großteil des Tages meditierend verbringt kann ich ich mir das bedarfsdeckend vorstellen aber damit so ausdauernd und schnell zu sein... abartig...
Ja, das muss so sein. Es ist nur frappierend den Unterschied zu fuehlen. Einen Tick schneller und schon ist es am Anschlag. Noch einen Tick schneller und schon gehste hoch.
Ob flach oder wellig fuer mich ein Unterschied ist, weiss ich nicht. Vielleicht doch?
Pacing war gleichmaessig. Bin einfach gelaufen, wie es sich gut anfuehlte. Nie im Marathontempo. Zweite Haelfte ne Minute schneller. Hat sich durch den mueden Start ergeben. Ohne Fruehstueck um 6.45 am Parkplatz fuer den 7.00 Start aufgeschlagen. War knapp.
Zum Glueck kann ich jenseits meiner FMP Bananen essen.
Naja, 20 sec/KM sind ja keinen Ticken mehr in deinen Regionen...aber ich weiß vom MTB sehr gut was du meinst, da können Locker und Anschlag auf 50KM nicht mal 6min ausmachen.
Ob jetzt wellig ein Unterschied für dich ausmacht, kannst du nur herausfinden, wenn du einen welligen Mara im gleichen Tempo läufst. Wie wäre es mit dem NYC? dann kannst du endlich mal Fukuoka machen