Old school vielleicht, aber sicher nicht falsch und schon gar nicht verrückt. Die Aussicht auf Männer in Kompressionsstrumpfhosen auf Fahrrädern lässt Frauen erschaudern
Aber warum trägt der Typ aufm Foto wirklich nur einen Strumpf? Studie zum links-rechts-Vergleich? Falls er wirklich ein Problem mit seinen Krampfadern oder eine Thrombose hat ist das Foto falsch platziert...
Auch heute beim Self Transcendence Marathon gab es die graulichen Struempfe wieder zu bewundern. Das, weil v.a. Europaer am Start waren, die mehr als die Amis auf die Teile stehen (noch?).
Unglaublich wie locker sich fuer mich eine 2:44 auf flach im Vergleich zu 2:33 in NYC anfuehlt. Abartig.
Es geht aber noch abartiger: gewonnen hat mein Kumpel Michael Arnstein, Fruitarian (isst nur Obst) in 2:39. Das an sich ist ja kein Problem.
Aber: er lief VORGESTERN den 100miler in Leadville/Colorado.
Es geht aber noch abartiger: gewonnen hat mein Kumpel Michael Arnstein, Fruitarian (isst nur Obst) in 2:39. Das an sich ist ja kein Problem.
Aber: er lief VORGESTERN den 100miler in Leadville/Colorado.
Der Typ hat mal richtig einen an der Waffel.
da bin ich ja froh, dass du mit dem im gleichen club bist
... Das, weil v.a. Europaer am Start waren, die mehr als die Amis auf die Teile stehen (noch?)...
nuja, in Lake Placid waren v.a. die Amis damit ausgestattet - besonders mit den 2XU Calf Dingens, von denen ich mal gelesen habe daß sie gar nicht bzw. sogar falsch rum wirken
NUR obst ? wie kommt der an energie, mal abgesehen von KH ? spontan fällt mir kein proteinhaltiges obst ein, und mit dem fett siehts auch nicht besser aus
NUR obst ? wie kommt der an energie, mal abgesehen von KH ? spontan fällt mir kein proteinhaltiges obst ein, und mit dem fett siehts auch nicht besser aus
Unglaublich wie locker sich fuer mich eine 2:44 auf flach im Vergleich zu 2:33 in NYC anfuehlt. Abartig.
Es geht aber noch abartiger: gewonnen hat mein Kumpel Michael Arnstein, Fruitarian (isst nur Obst) in 2:39.
Wärst du auch dann 2:44 gelaufen, wenn du gewusst hättest, dass du mit 2:39 gewinnen könntest?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad