ich wurde letztens beim schwimmen vom gegner nassgespritzt! und die anderen um mich herum sind so wild gekrault, dass wellen waren und ich wasser schlucken musste. und platz bei den bojen hat mir auch niemand gemacht
Es gibt vier handlungsoptionen:
1. schneller schwimmen.
2. weiter aussen schwimmen.
3. einsehen, dass man bei einem triathlon startet.
4. zurück zum bunker-halma wechseln.
ich habe mich zwar noch nie abgezogen, und sicher mehr schläge eingesteckt als ausgeteilt, aber das ist halt mal ein wettkampf und keine senioren-aquagymnastik für zartbesaitete. wenn mir wer zu sehr an der backe klebt, gibts ein paar kräftige beinschläge mit ordentlich luftblasen und der typ klebt nicht mehr hinten dran
ich wurde letztens beim schwimmen vom gegner nassgespritzt! und die anderen um mich herum sind so wild gekrault, dass wellen waren und ich wasser schlucken musste. und platz bei den bojen hat mir auch niemand gemacht
Es gibt vier handlungsoptionen:
1. schneller schwimmen.
2. weiter aussen schwimmen.
3. einsehen, dass man bei einem triathlon startet.
4. zurück zum bunker-halma wechseln.
ich habe mich zwar noch nie abgezogen, und sicher mehr schläge eingesteckt als ausgeteilt, aber das ist halt mal ein wettkampf und keine senioren-aquagymnastik für zartbesaitete. wenn mir wer zu sehr an der backe klebt, gibts ein paar kräftige beinschläge mit ordentlich luftblasen und der typ klebt nicht mehr hinten dran
Intelligenter Beitrag, hoffe für dich, du bist schnell genug, um mit Sport deine Kohle zu verdienen
Hinten iss natürlich genug Platz;- da kann man ja nen Bogen um jede/n schwimmen, wenn man kann.
Wenn nedd, sollte man nicht überholen wollen.
An der Theorie bin ich auch schon erfolgreich gescheitert.
Als bekennender Brustschwimmer die langsamme Startgruppe gewählt und schön mit Abstand hinten angestellt.
Leider behindert sich das Volk so sehr, dass es unmöglich ist nicht gleich wieder auf zu schwimmen und im Gewühl zu stecken.
Was nicht lustiger wird wenn die schnelle Startgruppe auf der zweiten Runde auch wieder aufschwimmt und über mich drüber brügelt.
Eigentlich bleibt nur, richtig schwimmen lernen und die Flucht nach vorne.
Hat mit Realität nix zu tun... Angebliche Härte ist manchmal eben nur eine Ausrede für unsportliches Verhalten.
ja, aber das ist eben die Realität. Das ist Triathlon. Da gibts ein Gerangel am Schwimmstart, Idioten, die an den Bojen plötzlich Brustschwimmen und dir mit Anlauf ins Gesicht kicken, Schläge auf die Brille, etc.
Das gehört leider dazu. Wer sich an den Start stellt, nimmt das in Kauf. Wie gesagt, ich bin definitiv keiner der Kategorie "Freistilringer", aber wenn ich eine drüberbekomme, schrei ich auch nicht gleich "Maaamiiii".
Regt sich ein Wasserballer auf, wenn er eins gewischt bekommt? Ein Eishockey-Spieler, wenn er gecheckt wird? Ein Footballer?
Nicht, dass ich alles gutheiße, was beim Schwimmen passiert, aber manchmal denke ich mir, dass manchen, die sich so gerne Ironman nennen wollen und dann gleich jammern, wenns beim Schwimmen anfangs rabiat wird oder an den Laben nur drei verschiedene Isos ausgeteilt werden oder im Ziel keine Silberfoliendecken gibt, eine handelsübliche Dosis HTFU gut tun würde