Ich finde das auch sehr interessant und werde das weiter vefolgen, da ich mir auch ein Powermeter zulegen möchte (siehe Thread) und mir bereits einen Garmin Edge 500 (tolles Teil übrigens!) zugelegt habe.
Die Frage, die sich mir stellt, ist allerdings, ob das Teil genauso leicht vom RR aufs TT zu wechseln ist wie ein SRM.
Das wäre allerdings interessant..
Was ich mich auch frage ist... wenn ich schon eine der besagten Kurbeln besitze, wie installiere ich dann den Sensor???
Mich würden bei einem Leistungsmesser neben einem astronomischen Preis vor allem Kabelgewirr und ein klobiges Display-Teil nerven. Zumindest die ersten beiden Punkte scheinen mit dem Teil ja entschärft zu sein. Die genannten Garmins 500 und 705 haben aber eher das Format eines Handys aus den frühen 90ern.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Stimmt, der sah beim flüchtigen Betrachten der Google-Ergebnisse größer aus, als er ist. Habe jetzt genauer hingeguckt .
Bin ja gespannt auf weitere Details und Berichte .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
sieht ein bissl nach dem Quark System aus, das hat überhaupt nicht zuverlässig funktioniert. Aber nur weils ähnlich aussieht, muss es ja nicht gleich sein.
nicht zuverlässig in bezug auf das signal u/o. ermittlung der wattwerte? (in der wattage-group grad gesehen, daß die us-boys sehr begeistert sind vom quark-system und vom quark-service.)