Mein Stall sieht im Winter genauso wie im Sommer aus. Die mediale Begleitung wird die Wetterau in 3D und mit echten Herbst- und Wintertemperaturen sein, der wind kommt nicht aus dem Ventilator sondern aus arktischen Sturmtiefs. Der Reiter wird wohl etwas dicker eingepackt sein als im Sommer. An den Stiefeln werden die Sporen ... ähhh die dicken Batteriepacks für die Schuhheizung montiert und dann geht es raus.
Ganz einfach: Rolle finde ich sooooooo doof, ich habe meine vor Ewigkeiten verkauft und fahre immer draußen.
Der Cyclocrosser hat als Alltags- und Winterrad sowieso immer Saison. Wenn die Tage kürzer werden bekommt er die Beleuchtung umgeschnallen und wenns nass ist die Schutzbleche. Bei Bedarf darf er auch im Winter an der Tanke mit wenig Druck duschen und wird danach mit Fett und Pflegemitteln verwöhnt.
Das Rennrad wird feinsäuberlich geputzt und im Radschuppen aufbewahrt.
Kommt ganz drauf an, was drin steht . Ein Stall mit Rädern ist einer Wohnung ohne Räder vorzuziehen.
Diesen Winter könnte es ein wenig anders werden, da wir ordentlich km schrubben wollen für England. Falls es also gar nicht anders geht, bauen wir unsere Rollen nebeneinander im Wohnzimmer auf (ähnlich wie im ersten Video wobei wir dann eher in die Glotze schauen oder zu lauter Musik aus der großen Anlage radeln).
Handhabe es wie Thorsten und DieAndy...Rolle? Nein!!! Radfahren ist Outdoor-Sport - finde ich. Solange es draußen fahrbar ist und bleibt, werden die "Pferde gesattelt" und "geritten". Kein Video, kein Film und keine Musik sind so spannend wie die echte Natur!
Keller: das sind die Ratten, Kellerasseln, usw., jedoch nicht meine Räder
Hi Ausdauerjunkie,
was hast denn du für nen Keller??? Ratten, Kellerasseln.
Ich hab meine imagic Rolle schon im Keller. Da ist es aber urgemütlich. Extra zum Training eingerichtet. Nix mit Ungezifer
Gruß
triduma
Handhabe es wie Thorsten und DieAndy...Rolle? Nein!!! Radfahren ist Outdoor-Sport - finde ich. Solange es draußen fahrbar ist und bleibt, werden die "Pferde gesattelt" und "geritten". Kein Video, kein Film und keine Musik sind so spannend wie die echte Natur!
Ich halte es auch so, ist doch herrlich bei Neuschnee im Wald mit dem MTB