Nä, ich glaubs ja net. Erinnerst du dich, dass ich mich mehrfach gestern Abend gewundert habe, weshalb halbwegs erwachsene Männer am Fenster entlang rennen?? Und ich hab noch den Spruch gemacht, dass sie wahrscheinlich deine Radkappen klauen. Sollte witzig sein. Weia.
Jawoll, und zwar die Jungs, die die Radkappen klauen!
Welch köstliche Idee
naja, schaut man sich da auf dem Parkplatz um, fehlen bei vielen Autos die Radkappen...
Letztes Mal ging es gut, von daher hoffte ich schon auf "unorganisierte" Kriminalität. Aber nix da.
Naja, Lebbe geht weider
Entspann dich schön für Sonntag
Was ein Shice!
Kleiner Tip am Rande: Man könnte beim nächsten mal versuchen, die Karren so dicht aneinander zu parken, dass der gemeine Radkappendieb sich nicht mehr zwischen die Autos quetschen kann, um die Kappen abzuknubbeln. So langsam wird die "31" nämlich einfach zu teuer.
Kleiner Tip am Rande: Man könnte beim nächsten mal versuchen, die Karren so dicht aneinander zu parken, dass der gemeine Radkappendieb sich nicht mehr zwischen die Autos quetschen kann, um die Kappen abzuknubbeln. So langsam wird die "31" nämlich einfach zu teuer.
Gute Idee. Funktioniert aber nur bei Cabrios. Oder steigt ihr über die Heckklappe aus?