DNS finde ich eher ne Option als DNF. Wenn ich starte, dann mach ich auch zu Ende. Aber sicher vorher zu überlegen ob das ne weise Entscheidung ist, ist sehr wohl ne Option.
FuXX
Ist "Nicht genug trainiert" auch ein Grund nicht zu starten?
Ist "Nicht genug trainiert" auch ein Grund nicht zu starten?
Ja. Soweit ich weiß macht jeder das Rennen immer noch für sich. Und wenn man sich nicht so fühlt, als sei das Rennen die richtige Idee, dann sollte man's lassen. Aber wenn man startet, dann sollte man auch versuchen es zu Ende zu bringen.
Ja. Soweit ich weiß macht jeder das Rennen immer noch für sich. Und wenn man sich nicht so fühlt, als sei das Rennen die richtige Idee, dann sollte man's lassen. Aber wenn man startet, dann sollte man auch versuchen es zu Ende zu bringen.
Aber das sehen sicher X-Leute anders...
.. ich glaub da sind sich alle einig... so wie ichs verstanden hab, war die Überlegeung eher, ob Regenvorhersage alleine ausreichen sollte, um einen Start in Frage zu stellen.
Aber wie du sagst: Jeder wie er will. Gibt ja zum Glück hier keinen Gruppenzwang
FUXX: dann machs als training und zieh dir genuegend klamotten an - erkälten wirst du dich sicher nicht....
bist dann halt 15 minuten langsamer wie "volle kanne" - so what?
Aber das kann ich ja auch hier in AC und im trockenen machen.
Und wenn ich nicht volle Kanne mache, dann kann ich hier sogar effektiver trainieren. Der Sinn eines WKs in der Trainingsphase ist doch, dass man ne sehr hohe Intensitaet geht, wenn es ein Rennen ist, also mal nen heftigen Reiz setzt.
Ich ueberleg mir das noch. Falls ich komme, dann nehm ich wohl das normale RR und mach nen Aufsatz dran.