wird leider nix drauß, bin gerade an der wz2 sowie am kurhaus vorbeigefahren, ob die bis samstag alles fertig aufgebaut haben - wird knapp!
und richtig gemütlich wirds in wz2, so mit fahrrad ständern und allem drum und dran sieht der kranzplatz mal richtig vollgepropft aus - bin gespannt ob da wirklich alles reinpasst! ach wie schön dieses jahr nicht dabei zu sein!
ach Kranzplatz, kein Wunder das am Kochbrunnenplatz gestern noch nix aufgestellt war.
Ich habe mich Ende Nov. 2009 für den Quatsch angemeldet.
Ich lasse mich doch jetzt von ein paar Computerberechnungen nicht wuschig machen.
Die älteren unter uns Hessen und Unterfranken erinnern sich noch: Mai 2010, Gelnhausen (der, der in sechs Minuten ausgebucht war). Die Vorhersage: Voll übel. Am Wettkampftag: Trocken.
Gruß
N.
Geändert von Nobodyknows (12.08.2010 um 17:10 Uhr).
Grund: hatwasgefehlt
ich bin auch mal gespannt aufs Wetter. Laut wiesbaden.de 15% Regenwahrscheinlichkeit und erst gegen abend Regen...
werd trotzdem ne windstopper Weste draufziehen. Und das Triaoberteil ziehe ich erst nach dem Schimmen an. Somit ist das halbwegs trocken! Armlinge hab ich nicht...daher... vielleicht helfen mir die CEP Socken etwas
Hab mir gerade Regenreifen bestellt. Ich hoffe, die kommen noch rechtzeitig. Dann wäre ich natürlich enttäuscht, wenn es nicht regnet
Ach du Schei.. da ist ja schon wieder ne Idee über die ich ne Entscheidung treffen müsste/könnte. Vielleicht leg ich mir die Regenreifen in die Wechselzone. Zum wechseln halt
Für solch ein Wetter ist mir der ganze Aufwand zu groß im Moment. Ist so! Ich freu mich da jetzt lieber auf ein ruhiges Wochenende hier im Brandenburgischen, mit einer richtig schönen Ausfahrt nochmal am Samstag. So sieht`s aus
Reise erst mal an, futter schön zusammen mit uns Pasta und warte mal das tatsächliche Wetter ab.
Die Vorhersagen ändern sich doch fast stündlich, wenn es trocken bleibt und du warst nicht dabei, dann ärgerst du dich .
Zumindest beim ersten gebe ich dir Recht, vollkommen Zweiteres hat man leider nicht immer selbst in der Hand.
Allen Startern viel Erfolg!
DNS finde ich eher ne Option als DNF. Wenn ich starte, dann mach ich auch zu Ende. Aber sicher vorher zu überlegen ob das ne weise Entscheidung ist, ist sehr wohl ne Option.
Bei dem was für die einzelnen Stationen gerade gemeldet ist, hätte ich keinen Spaß, wäre langsam, würde eine erhöhte Sturzgefahren eingehen und Gefahr laufen krank zu werden. Und in 8 Wochen ist das eigentliche Rennen für diese Saison. Da schwebt mir DNS sehr wohl im Kopf rum. Ich mach doch da nicht mit, nur um hinterher erzählen zu können wie hart ich bin. Bin doch keine 12 mehr...