.. ich werd nachher daheim mal den wissenschaftlichen Großversuch starten, ob man Ärmlinge über nasse Arme bekommt oder ob ich dann wie weiland beim allerersten Triathlon havariere - damals hatte ich die super Idee, nach dem Schwimmen ein enges Radtrikot über den Kopf anzuziehen - ich glaub ich hab 4 Minuten mit Armen überm Kopf und der Trikotwurst schreiend in der Wechselzone gestanden
Michael
wird leider nix drauß, bin gerade an der wz2 sowie am kurhaus vorbeigefahren, ob die bis samstag alles fertig aufgebaut haben - wird knapp!
und richtig gemütlich wirds in wz2, so mit fahrrad ständern und allem drum und dran sieht der kranzplatz mal richtig vollgepropft aus - bin gespannt ob da wirklich alles reinpasst! ach wie schön dieses jahr nicht dabei zu sein!
nur stellt sich die frage, ob die ärmlinge beim schwimmen stoeren....
glaube eher, dass die dann irgendwie zu eng sind.......
Ich bin nun auch ernsthaft am Überlegen, mir die 650 Kilometer lange Anfahrt zu klemmen, wenn ich dann doch keinen Spaß haben kann