Da werden Erinnerungen an Bad Ems 2008 wach. Meine Güte was hat es da geschüttet, und die Emser Radstrecke ist ähnlich bergig und kurvig wie die in Wiesbaden. Da stand das Wasser zentimeterdick auf der Straße.
So schlimm war das gar nicht. Ich hatte die Aero-Mütze mit Visier auf und habe mich nicht verfahren, obwohl das ein Blindflug war.
Bad Ems ist bergig und kurvig, aber irgendwie anders. Auf jeden Fall aber einfacher.
Ich habs schon mal gesagt, vor morgen sind die ganzen Dinger halbe Kaffeesatzleserei. Aber das mit dem "bei schlechtem Wetter stimmt die Vorhersage immer" is mir auch schon aufgefallen
Also die Profikarten sind zwar nicht immer, aber doch in 80% der Faelle recht nah dran, auch 3 Tage vorher. Ich hoff jetzt mal auf die anderen 20%.
ach du scheisse - neuestes wetterupdate sagt für sonntag EXTREM viel Regen voraus und höchstens 18 grad.
doofe frage: was zieht man denn dann beim radeln an? armlinge? oder göeich langes trikot? regenjacke womöglich?
hab keinen bock total auszukühlen....
hab schon öfter wettkämpgfe mit regen gehabt - aber dauerregen bei ner MD noch nicht.
tipps?
Marc
-stoffmuetze (alte velomuetze) unter helm....
-kurze tri-shorts (keine knielinge....denn soooo kalt ist's nicht)
-tritop und darueber nochmls ein duenes tritop, welches im halsbereich gut "abschliesst"
-ärmlinge (auch gut fuer die auflage, wenn nass ist...bleibst besser darauf.....
-vielleicht noch windstopergile (das entscheide ich spontan...).
fuers laufen dann zweites trip-top weg und los.....
sicher die erste schicht unter neo - nass wird sowieso alles....