Genau wie Biathleten, Zehnkämpfer (die kommen vor allem in den Wurfdisziplinen nicht mal annähernd an die Weltspitze ran http://de.wikipedia.org/wiki/Zehnkampf), ...
Sind Wasserballer auch gescheiterte Schwimmer, die besser als andere den Ball fangen können
... kann nur für die Mädels sprechen und da werden hier in Innsbruck angeblich alle angesprochen die irgendwas mit Ballsport oder Schwimmen zu tun hatten. Also ja zur Resteverwertung.
... ist ja auch im Sinne einer nachhaltigen Ressourcennutzung :-)
...willst DU den vornehmen? Ruf doch mal an und lade zu 'nem English Tea ein...vielleicht hast du ja Erfolg und das Ganze endet in tiefer Zuneigung...?
Hehe ich kann das glaube ich eher ausschließen. Sie mag nett sein und alles, aber optisch... naja wie soll ichs ausdrücken... sie sieht so aus, als könnte ich einen drink vertragen
Den Körper auf dem altar des Erfolges geopfert
. Zweiter wurde ein 16 Jähriger, der die 5km bei schweren äußeren Bedingungen (27 Grad und ein vier kleine Anstiege) in 16:13 gelaufen ist. Die schnellste Laufzeit bei den Junioren waren 15:52. Im Weltcup werden die 10 km unter 30 min gelaufen. Das sind alles herausragende Leistungen und da kann keiner kommen und sagen, die Leute wären in anderen Sportarten nix geworden.
Sobald die Jungs mal einen ordentlich vermessenen Lauf mitmachen heisst es angesichts der langsameren Zeiten "Trainingslauf". 16' auf 5 ist ein Witz fuer einen Junior. Das sind vielleicht 15'30 ohne S-R und das taugt NIX.
Bei dir taugen in letzter Zeit wenige zu irgendwas.
Konsequenterweise müsstest du z.B. alle LD-Frauen außer CW mit
"die taugen nix" abstempeln. (mal etwas provokativ)
Nein, das sind schon alles sehr gute triathletische Leistungen. Doch mit diesen Voraussetzungen haette man als Laeufer halt IMHO keine Chance. Nur darum ging es hier.
Aber muss ja auch gar nicht, sind ja Triathleten. Andere Baustelle.
Bei dir taugen in letzter Zeit wenige zu irgendwas.
Konsequenterweise müsstest du z.B. alle LD-Frauen außer CW mit
"die taugen nix" abstempeln. (mal etwas provokativ)
Der Gedanke ist mir schon gekommen...
Zitat:
Zitat von FuXX
PS: Beim klettern nur ne 7? Dann hat man's aber nicht richtig versucht...
An einer 200m Wand auf Vorstieg ist's halt was anderes als in der Kletterstube.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Genau wie Biathleten, Zehnkämpfer (die kommen vor allem in den Wurfdisziplinen nicht mal annähernd an die Weltspitze ran http://de.wikipedia.org/wiki/Zehnkampf), ...
Sind Wasserballer auch gescheiterte Schwimmer, die besser als andere den Ball fangen können
Biathleten und Zehnkämpfer gehen auch (ein bisschen) in diese Richtung, ja.
Ich selbst kenne einen ehemaligen wirklich guten Schwimmer, der dann Wasserball gespielt hat, weils Schwimmen zu hart wurde.
Leute, seid doch nicht so verdammt pro Triathlon!!!
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Persönlich finde ich es eine bemerkenswerte Fähigkeit als Multisportler "verhältnismäßig nahe" (das ist wohl dehnbar) an die Leistungen der Spezialisten heranzukommen. Aber das objektiv zu bewerten ... naja ... soll machen wer will.
Den Spread innerhalb einer Sportart (z.B. Triathlon) mit anderen Sportarten (z.B. Zwergenweitwurf) zu vergleichen - das ist für ne Bewertung m.E. sinnvoller.