Zitat:
Zitat von FuXX
Ich hab ja auch nicht von einem absoluten "schnell" geredet
FuXX,
in einem Jahr nur 25min auf dem IM schneller geworden (ok, wenn man die Finishzeit nimmt, dann 36, aber da war ja was mit verlaufen und so...)
|
Hast ja auch lange genug Anlauf genommen
Mit schnell meine ich konkret 2:40h. Das ist für meine bescheidenen Laufverhältnisse halt schnell. Und damit wäre ich auch vollauf zufrieden. Mal gucken, wo ich jetzt lande. Wenn's jetzt mit ner 2:55 oder so klappt, liegt 2:40 durchaus in Reichweite.
Gerade bin ich schön 2,5h gelaufen. War richtig locker, fühlte sich nach nem Tempolauf gestern regelrecht langsam an. Nur die 5km im 4er Schnitt hintenraus waren tendenziell anstrengend.
Ansonsten hab ich mich klasse eingearbeitet. Ich weiß ja nicht, wer das hier nachvollziehen kann, aber ich freu mich einfach, wenn ich den schönen V8-Sound höre, mich an den Keramikbremsen der Carreras vor dem Eingang ergötzen kann und den GT3s auf der Rennstrecke zuschaue...
Dazu gefällt mir die Stadt auch gut und das Laufen im Auenwald und an der Elster ist ne feine Sache.
Am Wochenende geht's schön nach Frankfurt, damit ich euch am Bildschirm bespaßen kann. Von dieser Stelle nen fetten Gruß an die Hawaii-Racer! Haut rein Jungs, ich würd meine Einträge auch gerne von da aus schreiben, wo ihr jetzt seid. Ehrlich, ich hätte rein gar nichts dagegen, im Lava Java zu sitzen, einen Kona Coffee nach dem nächsten zu schlürfen und auf den Pazifik zu gucken.
Ach ja: Wer von euch auf die Expo geht, grüßt doch bitte mal den kurzhaarigen Engländer, der für Computrainer arbeitet...