Was ist denn in Deinen Tabletten drin? Magnesiumoxid? Dann kannst Du es Dir sparen sie zu nehmen.
Ja. Magnesiumcitrat muss es sein.
Und das gibt es günstig (im Vergleich zu den Brausetabletten mit Magnesiumcitrat) im 500g-Bottich als Pulver in der Apotheke, wenn man lieb fragt. Denn eigentlich ist das wohl Apothekerbedarf.
ich glaub pippi ist experte zu dem thema
Stimmt, Magnesiumcitrat wird deutlich besser aufgenommen. Aber ist das Oxid deshalb völlig wirkungslos? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus.
Sorry, jetzt treib ich mich immer noch in eurem Thread rum
ach, Mädels, ich bin gerade schwer gefrustet. Ich habe tierisch viel zu tun (was zwecks Geld verdienen ja gut ist ), aber ich werde immer fetter und komme kaum noch zum trainieren. Und am Samstag steht der Halbmarathon in der Staffel beim IM 70.3 in Wiesbaden an. ICH HAB' SCHISS!!!!! Vorm Laufen. Ja. Echt.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
ach, Mädels, ich bin gerade schwer gefrustet. Ich habe tierisch viel zu tun (was zwecks Geld verdienen ja gut ist ), aber ich werde immer fetter und komme kaum noch zum trainieren. Und am Samstag steht der Halbmarathon in der Staffel beim IM 70.3 in Wiesbaden an. ICH HAB' SCHISS!!!!! Vorm Laufen. Ja. Echt.
Crema, wir glauben alle an Dich!!!! Du wirst über Dich hinaus wachsen und bei den Gegnern das Grüne Grausen erwecken!!!
Hau rein!!!
Zitat von Wandergsellin
Treib dich ruhig hier rum, bist doch auch ein Mädel!
Danke. Na ja...hab mich nicht mal vorgestellt, bin hier einfach reingeplatzt und spätestens nächste Woche, wenn der Urlaub rum ist, fehlt mir die Zeit und Muße hier alles zu lesen.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Also wenn du am Samstag deinen HM läufst, solltest du in der Tat Schiss haben...vor deinen Staffelkollegen, die am Sonntag in der WZ2 auf dich warten . Auch wenn bei der derzeitigen Wettervorhersage ein Start am Samstag sicher reizvoller wäre . Ich bin froh, dieses Jahr nicht am Start zu sein.