@ HaFu: BTW, ich bin nie aktiv auf Arne zugegangen, um meinen blogeintrag zu veröffentlichen - er hat mich gefragt, ob er ihn veröffentlichen darf, weil er meine Meinung interessant fand.
Und zu den Selbstdarstellungsartikeln: Naja, das ist wohl was Triathlon-immanentes. Fisch schwimm, Vogel fliegt, Mensch läuft, Triathlet bloggt.
Aber ich weiss was du im konkreten Fall meinst und teile deine Meinung
Edit: Ja, Wolfgang ist ein super Typ, komme super mit ihm klar! War auch überhaupt nicht gegen seine Person gerichtet, sondern allein mit Hinblick "junge erfolgreiche Amateure"
Und außerdem hast du eine gute Schreibe und v.a. langweilst du nicht. Viel mehr kann man sich von einem aktiven Forums-User gar nicht wünschen.
Ich denke mal schmerzfreie Selbstdarstellungsartikel wie dieser sind eines der für dich, Max, sicherlich auch problemlos nachvollziehbaren Argumente, dass die "jungen" "Altersklassen" schon gelegentlich ziemlich grotesk wirken (insbesondere, wenn man den sportlichen Stellenwert einer "ITU-WM" zu deuten weiß)
Jetzt mit der Vonach Keule zu kommen ist aber gemein...
Deinen Artikel hab' ich doch gar nicht kritisiert. Da steht viel Vernünftiges drin.
Und außerdem hast du eine gute Schreibe und v.a. langweilst du nicht. Viel mehr kann man sich von einem aktiven Forums-User gar nicht wünschen.
Ganz meine Meinung. Ich hoffe, wir lesen im Magazin gelegentlich wieder was von Rocco.
Ich hab den Artikel auch gut gefunden. Ich finde es auch klasse, dass Rocco hier so mitmacht. Normal sind (Semi)Pros eher "wenig verfügbar".
So 100%ig klar was er (der Artikel) mir sagen möchte ist mir allerdings nicht. Was ich verstanden habe ist: Das neue KPR ist suboptimal für Pros. Was wäre denn optimal?