Daher auch der Teamname "Not, Elend & Verzweiflung"
"Not, Niemand & Verzweiflung"
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Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
a) Wattinfos
waren bogus, das Rad stand über Nacht in T1 und zeigte danach in der Ebene nur Quatsch an. Oder meinst Du, man kann mit ner NP von 198 Watt 4:52h fahren?
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Es sei denn du warst extrem aerodynamisch unterwegs .
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Deine Regeneration möchte ich haben.
Herr maifelder,
bin vorhinca. 120k mit dem RR gefahren (inkl. ein paar Asphaltblasen); der Ötzi will ja auch vorbereitet sein
Zitat:
Zitat von Mandarine
Ich musste einmal beim Radfahren in Regensburg echt laut lachen.
Da saß ein Mädel mit einem Schild am Strassenrand auf dem stand:
Lass das Pony raus !
Fand ich urkomisch, hat das noch jemand gesehen ?
Klar habe ich das gesehen, war nicht zu übersehen Diesen Spruch kannte ich noch nicht, sagt man hier nicht. Dank neuem Lexikon, bin ich jetzt aber informiert
Du bist in Physik aber nach der Haelfte gegangen, oder?
Grosse Steine fallen schneller als kleine (bei gleicher Form). Das liegt daran, dass der Luftwiderstand proportional zum Durchmesser ist, die Gewichtskraft aber zum Volumen.
Im Vakuum faellt alles gleich schnell - aber so hoch sind die Berge in Regensburg dann doch nicht...
FuXX
den Physik-Noten meines Abi-Zeugnisses nach: Ja
dafür jetzt im Studium umso aufmerksamer, bemühter und auch erfolgreicher.
Prinzipiell ist mir auch klar, dass man den Luftwiderstand gerade beim Radln nicht unbedingt vernachlässigen sollte. Aber das Mehr an Gewicht gleich der Stirnfläche zuzurechnen halte ich jetzt auch mal für ein bisschen gewagt.
Der Puls war so niedrig nicht geplant. 140 im Schnitt war eigentlich die Vorgabe aus den Erfahrungen des wettkampfspezifischen Trainings (und an den Anstiegen bis Puls 150 =entsprechend ca. 330 Watt). In der ersten Runde hat das auch gut hingehauen, aber nach dem Penalty hat mein Magen plötzlich rebelliert und musste deshalb zwangsweise "evakuiert" werden; damit die Verdauung sich wieder beruhigen kann, habe ich dann vorübergehend erstmal kein Gel und keine Riegel gegessen.
Das Cola, dass man an den Rad-Verpflegungsposten bekommen hat, war aber quasi zu Wasser verdünnt, so dass ich auf den letzten 40 Radkilometern wg. Treibstoffmangel meinen Puls schon gar nicht mehr hochbekommen habe.
P.S.: mein maximaler Puls ist beim Radfahren an einem guten Tag so bei 170 (wenn mich die Jungspunde unseres Vereins im TRainingslager herausfordern) und beim Laufen bis max 185 bei sehr harten Bahnintervallen (die ich eigentlich ungern mache)- mit dem Laufen beim Ironman hat das aber auch von der Motorik und Gesamt-Optik her sehr, sehr wenig zu tun.
Danke für die interessanten Infos!
Die Pause in der Box dürfte den Durchnittspuls auch um 1-2 Schläge reduziert haben!?
p.s. HaFu ist der 57er auf 26" gefahren, das hatte nwir doch schon. Der hat auch bei 90 schon lang nicht mehr mittreten können, sondern sich richtig klein gemacht!
Derfst ja deine 28er nehmen!?
Bei 57 - 11 reicht dir dann ne 150er Trittfrequenz.....