Du bist mit nem Durschschnittspuls von (nur) 134 gefahren. Was hast du denn für einen max. Puls beim radfahren und laufen??
'Arald ist erster schon lang beim Ausdauersport dabei & hat es zweitens auf dem Rad eher piano angehen lassen, um es beim laufen krachen zu lassen, was ja auch gefunzt hat. Zudem steht bei ihm auch keine "2" mehr an der Zehnerstelle. Alles Parameter, die für nen niedrigeren Puls sorgen, als mein meinen sollte bei ner Nettozeit von 4:49hSachen.
Ich hab für meine 4:52 nen Pulsschnitt von 154 hinlegen müssen.
p.s. Cudos für die 90 Sachen, ich hab's bloß auf 89 geschafft! Next Stop: Platte WI, da fallen die 100!
'Arald ist erster schon lang beim Ausdauersport dabei & hat es zweitens auf dem Rad eher piano angehen lassen, um es beim laufen krachen zu lassen, was ja auch gefunzt hat. Zudem steht bei ihm auch keine "2" mehr an der Zehnerstelle. Alles Parameter, die für nen niedrigeren Puls sorgen, als mein meinen sollte bei ner Nettozeit von 4:49hSachen.
Ich hab für meine 4:52 nen Pulsschnitt von 154 hinlegen müssen.
p.s. Cudos für die 90 Sachen, ich hab's bloß auf 89 geschafft! Next Stop: Platte WI, da fallen die 100!
Gude hazelman,
dann löcher ich dich jetzt auch mal.
a) Durchschnittswatt für 4:52 bei dir
b) Pulsspitzen in den Bergen um Brennberg
c) Max Puls bike überhaupt
Bei mir 5:09 (incl. Dixi), 157, 172....(max Puls Rad überhaupt ca. 195 - Laufen 203)
Platte WI is bei mir knapp unner 84, aber ohne zu treten. Da empfehle ich das 57er von HaFu...
Gude hazelman,
dann löcher ich dich jetzt auch mal.
a) Durchschnittswatt für 4:52 bei dir
b) Pulsspitzen in den Bergen um Brennberg
c) Max Puls bike überhaupt
Bei mir 5:09 (incl. Dixi), 157, 172....(max Puls Rad überhaupt ca. 195 - Laufen 203)
Platte WI is bei mir knapp unner 84, aber ohne zu treten. Da empfehle ich das 57er von HaFu...
Wir bedanken uns im Voraus..
a) Wattinfos
waren bogus, das Rad stand über Nacht in T1 und zeigte danach in der Ebene nur Quatsch an. Oder meinst Du, man kann mit ner NP von 198 Watt 4:52h fahren?
b) HFmax Puls
~ 170, hab mich aber an den Anstiegen vorsätzlich zurückgenommen. Da Pulsdaten aber höchstindividuall sind bringen die Dir gaaaaaar nix!
p.s. HaFu ist der 57er auf 26" gefahren, das hatte nwir doch schon. Der hat auch bei 90 schon lang nicht mehr mittreten können, sondern sich richtig klein gemacht!