Da kenne ich noch mehr Vereine, die dorthin wollen würden. Vizekusen, Lachbach und viele mehr... also quasi alle, die im Prinzip nicht genug Kohle haben mal richtig auf Einkaufstour gehen zu können. Am Ende liegen diese i.d.R. zwischen Platz 10 und 15, wie immer!
Zurück zum Thema...allen Unkenrufen zum Trotz: ich bleibe bei meinem Tipp Ironman Venezia!
Flugziele in Italien ab FFM-Hahn laut Adrenalino :
Flugziele in Italien ab FFM-Hahn laut Willi :
Also Mailand(1), Bologna(2), Venedig(3), Rimini(4), Pisa(5), Rom(6), Pescara(7) oder Bari(8).
Den Rest zu Kurts Tabellentipp kann man sich jetzt vielleicht denken.
Denke schon, dass er seine Eintracht gut einschätzen kann, und diese nicht unbedingt das Potential für Platz 6/7 hat.
Venezia scheint ein ganz heißer Tipp zu sein. WENN dort dann schwimmen z.b. in Jesolo. Radstrecke wäre allerdings ziemlich langweilig sprich flach, es sei denn, man führt die Strecke zu den zwischen Padova und Vicenza gelegenen Euganeischen Hügeln, dann wirds interessant
Na und zum Abschluss laufen durch Venedig. Wird aber schwer aufgrund der Touristenmassen......
Pescara ist aber auch nicht schlecht. Internationale Anbindung, schwimmen im Fluß/Meer, Radkurs in den Abruzzen, Laufkurs durch die Altstadt oder a la IM Nizza an der Strandpromenade....
Ciao
Michael
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad