....neee, die wolle mer ned! Aber der, welchen du oben zitierst, der managt jetzt die Offebächer Kichers..., da sieht man wie weit man es bringen kann mit guten Geografie Kenntnissen...
....neee, die wolle mer ned! Aber der, welchen du oben zitierst, der managt jetzt die Offebächer Kichers..., da sieht man wie weit man es bringen kann mit guten Geografie Kenntnissen...
....ich weiß zwar nicht ob dies nun hier in diesen Thread gehört, aber meine Frau hat gerade für sich und mich für das kommende Jahr einen Kurzurlaub Ende Mai/Anfang Juni für Italien gebucht. Wir fliegen diesmal aber, denn mit dem Auto wäre es für so einen alten Knochen wie mich nämlich zu weit. (...)
Ich schreib es halt mal hier nur vorsorglich, weil doch einige sich immer wieder über meine Reisefreudigkeit mokieren..., egal ob im Winter oder im Sommer, oder im Frühling..., aber ich liebe halt meine Frau, da macht man halt so was...
Salve Kurt,
am 22.5.11 wollte ich eigentlich beim "Nove Colli" in Cesenatico starten...
Wieviel weiter wäre es eigentlich noch bis zum Kurzurlaub-Aufenthalt von Dir und Deiner Besseren Hälfte
Anstelle "Nove Colli" wäre mir der IM Italia eigentlich lieber...
Tanti saluti
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Sorry, aber so weit ist die Eintracht noch nicht, glaub ich zumindest.
Zitat:
Zitat von GrrIngo
Schade, daß es nichts zu gewinnen gibt - wäre sonst gerne in Pescara gestartet. Aber so... Immerhin kann meine Freundin mir so keinen Ärger machen, weil sie nicht mit könnte...
Gruß
GrrIngo
Ist halt die Frage, ob Kurt das gemeint hat was er geschrieben hat (und den Boden unter den Fuessen verliert - Adler fliegen ja manchmal hoch ), oder ob es ein Tipp sein sollte. Dann waeren wir sicher bei Pescara, ja.
So richtig sexy faend ich Pescara ja jetzt nicht. Aber ich werd ja so bald auch keine IM mehr machen, daher ist das ja egal
Da kenne ich noch mehr Vereine, die dorthin wollen würden. Vizekusen, Lachbach und viele mehr... also quasi alle, die im Prinzip nicht genug Kohle haben mal richtig auf Einkaufstour gehen zu können. Am Ende liegen diese i.d.R. zwischen Platz 10 und 15, wie immer!
Zurück zum Thema...allen Unkenrufen zum Trotz: ich bleibe bei meinem Tipp Ironman Venezia!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Da kenne ich noch mehr Vereine, die dorthin wollen würden. Vizekusen, Lachbach und viele mehr... also quasi alle, die im Prinzip nicht genug Kohle haben mal richtig auf Einkaufstour gehen zu können. Am Ende liegen diese i.d.R. zwischen Platz 10 und 15, wie immer!
Vizekusen ist doch schon lange da. Und in Gladbach gibt keiner solche Ziele aus. Noch nicht. In 5 Jahren vll. (in Koeln ist man dann aber schon lange triple Gewinner )
Achja, die Abstiegswette haetteste ja wohl klar verloren - kann der Frontzeck vll doch was?