Eine. Einfach die Wochentage zählen, dann hast du einen guten Schätzwert für meinen Konsum.
Falls du noch Tipps zum Thema "Dick sein und trotzdem um die 11 Stunden finishen" (lassen wir die 3 Minuten von Sonntag mal außen vor) brauchst, melde dich einfach bei mir .
Aktueller Sonnenuntergang in Kailua Kona: 19:08, das dürfte bis Oktober nicht mehr auf deutlcih vor 19 Uhr runtergehen, damit wäre Daylight-Finish ja bis deutlich über 11 h möglich oder stellen die ihre Uhr bis dahin noch zurück? Warum ist es eigentlich weiter im Osten in Hilo 3 Minuten später Sonnenuntergang .
Aktueller Sonnenuntergang in Kailua Kona: 19:08, das dürfte bis Oktober nicht mehr auf deutlcih vor 19 Uhr runtergehen, damit wäre Daylight-Finish ja bis deutlich über 11 h möglich oder stellen die ihre Uhr bis dahin noch zurück? Warum ist es eigentlich weiter im Osten in Hilo 3 Minuten später Sonnenuntergang .
Mir fällt gerade auf, dass in ein paar Monaten der Dude nur noch als der gilt, der es geschafft hat einen Fast-Rookie zur Hawaiiteilnahme zu coachen...