Ich hoffe, Du hast Dir sicherheitshalber für 2011 einen Startplatz bei einer Langdistanz gesichert! Nie-wieder-Langdistanz-Schwüre haben meisten ein frühes Verfallsdatum. Du bist vom Virus befallen, also mach’ nicht lange rum und melde Dich an!
Grüße und Respekt,
Arne
Stimmt schon, aber ich habe mit einem Bekannten gesprochen, der ist seit langer Zeit im ähnlichen LD-Strudel. Es geht nicht mehr.
Das pausenlos schlechte Gewissen wegen entgangener Trainingseinheiten. Einfach morgens mal liegenbleiben, gerade im Winter, oder Regen. Einfach mal mehr Motorradkilometer als Radkilometer fahren.
Genau, immer feste druff, wenn man schon am Boden liegt.
Aber, wie ich schon letzte Woche postete, mein Selbstbewussein ist sehr groß und durch fast nichts zu erschüttern.
Ich gehe da gestärkt hervor und komme in einpaar Jahren zurück auf die Langdistanz.
Erstmal abspecken, Kopf frei bekommen und an meiner Ernährungsschwäche arbeiten.
Noch zu treten,wenn einer am Boden liegt,können manche wirklich gut.
Ich bin mir ganz sicher,dass nach Kona anders über Deine Klamotten gesprochen wird,weil Du einige in darin sehen wirst.Du hast schon vorher gewusst,was sinnvoll bei Hitze ist.
Eine kleine LD-Pause kann Wunder wirken...endlich weniger Trainingstress.
Abspecken wird total überbewertet.
Den Kopf frei bekommen und die Ernährungsschwächen pflegen
sind die besten Methoden um glücklich zu leben.
Darauf kommt es an.
Schade, wir haben uns nicht getroffen in Regensburg, du warst das einzige Mädel außer mir in Regensburg. Wie ist es dir ergangen ?
LG
Alex.
hallo Mandarine,
hart, DNF aber total happy und überrascht was man so ohne langdistanztraining doch hinbekommt
leider hatte ich nach dem radeln total dicke und höllisch schmerzende fußballen (schön entzündete schleimbeutel)....hab gedacht es geht und hab mich natürlich in die laufschuhe gezwängt, aber mehr als 1 km war leider nicht drin ( auch wenn ich noch nie sooo oft meinen namen gehört habe, wie auf dem km
ich werde aber auf jeden fall wieder nach regensburg kommen, denn ich fand es TOLL!!!!
bei dir alles gut gelaufen? wirst du schon gut gepflegt?
ich kann im büro die beiträge nur überfliegen, so dass ich es auch übersehen hatte, dass du mich "suchst" aber es gibt hier auch aufmerksamere leser, gelle m.