Der Yogi war auch bei der Helferfete.
Keie Ahnung, wie der dazukam, aber es brach frenetischer Applaus los, als er reinkam und er durfte wahrscheinlich mehr Autogramme geben, als Faris übers ganze Wochenende...
Keine Ahnung, was das fürn Vogel ist, gegen die Laufschuhe an seinen Füssen wirken sogar die Noosa von Asics einfarbig.
Zitat:
Zitat von Cruiser
Die haben aber definitiv verdammt gute Pizza.
Die gibts anderswo auch, inklusive freundlicher, aufmerksamer und zuvorkommender Bedienung.
Geh zB. mal zu "Da Fernando" in der Furtmayrstrasse.
Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht mehr, irgendwann meinte Cruiser "Ey, dass war be fast" und hat dir irgendwas hinterhergeschrieen. Da sahst du recht fit aus.
Das war wohl in meiner letzten Runde!? Vorher habe ich euch nicht gesehen. Herz-Kreislaufmäßisch ging es ja auch, aber der Rest hat sich nach und nach verabschiedet....
Ups!
Danke der Nachfrage.
be fast hat am Sonntag Nachmittag Regensburg zu Fuß besichtigt....
Ich hab als nach Dir geguckt, aber Dich nicht erkannt
Dann Glückwunsch zum Finish!
Ging mir übrigens mit einigen Foris so. Bis man die Nummer erkannt hat, auf der Liste gecheckt hat, ob die Nummer drauf steht, versucht hat den realen Namen zu lesen,... waren die Leute schon vorbei. Die, die angehalten haben haben wir eh schon gekannt