Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Nachdem ich dann gegen 21:30 noch eine Pizza und ein großes Eis in bekannter pizzeria am Stadtamhof verdrückt hatte...!
|
Aber ma Spass beiseite: den Laden kannste doch echt knicken.
Um halb Neun hammse denen am Nebentisch gesagt, es gäb keinen Pizzateig mehr und als Anekdote erzählte man sich heute, dass auch unser OB nebst Gattin mit seinem Wunsch nach ner Pizza abgewiesen wurde.
Dazu die Bedienung, die mit krampfhaft aufgesetzter Freundlichkeit stets genervt erscheint und bei der man sich immer als Störenfried fühlt, wenn man was bestellen möchte, was meist eh nur nach mehrmaligem Nachfragen geht.
Wer nicht stressresistent ist oder die Frage nach grossem oder kleinen Getränk und mit oder ohne Kohlensäure nett 300x pro Stunde stellen kann (oder genervt dabei ist), sollte sich nen andern Job suchen.
Das "Mea" gegenüber iss da viel beschaulicher, der Service um ein Vielfaches freundlicher und der Asiate daneben hat übers Wochenende seine Leckereien zum Spezialpreis verkauft, obwohl er auch sonst schon den "In-Schuppen"-Aufschlag nicht erhebt.
Zitat:
Zitat von finisher05
Etwas überrascht war ich von den teilweise "giftigen" Gegensteigungen auf der Abfahrt von Brennberg runter ins Donautal, da war nix mit "nur laufen lassen".
|
Wieso haste das erwartet?
Ich hab stets betont, dasses "bergauf" nicht nur bergauf geht und "bergab" einige ordentliche Bergaufstücke drin sind und dazu gemault, weil man die 18km Bergaufschinderei nur mit 8km (inklusive Gegenanstiegen) bergab belohnt kriegt.
Dass die Empfindungen/Erfahrungen bezüglich Wind, Bergen und gefahrener Übersetzung auseinandergehen, haben wir ja mittlerweile ausreichend gelernt.