Irgendwie habe ich halt gar keinen wirklich kilometermäßig langen Lauf gemacht. 2:40 war am längsten.
Aber eigentlich hat es ja letztes Jahr nach dem gleichen Plan ganz gut geklappt.
Dann tendiere ich am ehesten zu ein bissle länger, also so 15km
@maultäschle, dein langer Lauf zwei Wochen vorher hatte mich dazu inspiriert auch noch einen langen zu machen, aber ich hatte natürlich auch nicht bedacht, dass du ja eher aus dem Bauch raus trainiert hast.
Hallo, Du bist in diesem Monat schon 127km gelaufen!!!!!
Du kannst nix mehr tun, was Deine Leistung steigert, könntest Dich höchstes abschießen. 2:40 Länge?!! Wow, passt! Du wirst Koppenhagen rocken.
Schwimmen mach ich mir überhaupt keinen Kopf, beim Radeln werd ich sehen, wie ich die wenigen Höhenmeter verkrafte und beim Laufen muss ich mich halt mit Sightseeing ablenken
Irgendwie habe ich halt gar keinen wirklich kilometermäßig langen Lauf gemacht. 2:40 war am längsten.
Aber eigentlich hat es ja letztes Jahr nach dem gleichen Plan ganz gut geklappt.
Dann tendiere ich am ehesten zu ein bissle länger, also so 15km
@maultäschle, dein langer Lauf zwei Wochen vorher hatte mich dazu inspiriert auch noch einen langen zu machen, aber ich hatte natürlich auch nicht bedacht, dass du ja eher aus dem Bauch raus trainiert hast.
Und Sonntag ist ja eh noch mal längeres Koppeln.
Dann lass das mit dem langen Lauf!
Kann es sein, dass Dir im Hinterkopf auch noch ein bißchen Kraichgau rumspuckt? Denk dran: dass hier ist ne ganz andere Kiste und das ist ne LD keine MD.
Wie auch dieda schon richtig geschrieben hat: Du hast diesen Monat schon ordentlich Laufkilometer gesammelt und machst Dir durch so ne Aktion mehr kaputt, denn trainingstechnishc bringt Dich das nciht mehr voran. Vertrau auf Dich und auf den Plan, dann wird das super
Bahntraining, Intervalle, Zeitvorgaben und -analysen sind überhaupt nicht mein Ding, ich laufe einfach nur Es ergibt sich mal eine schnelle Runde, mal eine Bummelrunde und hin und wieder baue ich so wie Kampa ein Fahrtspiel ein. Aber alles völlig unstrukturiert.
Da bin ich aber froh........ich dachte schon ich kann mich dann hier verabschieden, aber ich mach es genauso. un oft hab ich die kamera dabei und mach mir mit dem Knipsen zusätzlich den Schnitt kaputt.
Naja die Ergebnisse sind dementsprechend...
Ich hab manchmal das Problem meinem Radkumpel zu erklären,
warum ich überhaupt Wettkämpfe mitmache.
Wie geht es Euch?
Denn mir machen einfach diese Sportarten Spass und auch ohne Wettkämpfe wäre ich oft unterwegs.
:filosofiemodus aus:
Ein schönes WE (ich hab trainingsfrei wegen Verwandtenbesuch ;-)
Und tolle Wettkämpfe!
Gruss
Bin auch Kopfmensch und brauche Zahlen. habe allerdings noch nie nach Plan trainiert...muss man das eigentlich für die LD? kann mir das so gar nciht vorstellen...
Bin auch Kopfmensch und brauche Zahlen. habe allerdings noch nie nach Plan trainiert...muss man das eigentlich für die LD? kann mir das so gar nciht vorstellen...
Nein muß man nicht. Es hilft, wenn man ein bestimmtes Zeitziel erreichen möchte und es macht die Vorbereitung effizienter, aber prinzipiell ist es nicht zwingend nötig um die Ziellinie zu erreichen.