Mach dein Rennen, denke nicht so viel an die Quali, konzentriere dich auf dich und dein optimales Rennen, versuche wieder etwas zu Spaß und Spirit zurückzufinden.
Riskieren musst du schon ein bissi was, zu sagen, ich fahre vorrrrsichtig Rad ist doch schon etwas zu defensiv...
Passt doch net zu dir. Kämpfe...egal wie es dann ausgeht
Ob's zur Quali reicht? Am Montag nach dem Rennen wissen wir es. VORHER NICHT. Der Beispiele gibt es unzaehlige. Du erinnerst Dich an den Kollegen hier, der nach FFM enntaeuscht heimfuhr - einen Tag zu frueh.
Kaempfen bis zum Schluss, auch auf der Zielgeraden alles niederstrecken, was noch vor Dir humpelt - das ist, was ich gerne sehen wuerde. Egal, was dann am Ende rauskommt.
Riskieren musst du schon ein bissi was, zu sagen, ich fahre vorrrrsichtig Rad ist doch schon etwas zu defensiv...
oder genau die richtige taktik um stark zu finishen.
es gibt einfach immer noch zuviele, die mit "energie- oder magenproblemen" ihre ziele nicht erreichen.
die haben meist auf dem rad überzogen. beim laufen wird der krieg gewonnen!
die haben meist auf dem rad überzogen. beim laufen wird der krieg gewonnen!
Erwischt!
OK, dann so:
Jan, fahre nur so schnell Rad, daß du hinterher noch dein Maximum laufen kannst.
ABER: Bitte auch nicht WENIGER auf dem Rad als das...
Jan, stell dich nun mal nicht so an!
Überleg dir mal in einer ruhigen Minute, wie lange und bei welchem Wetter du trainiert hast. Es gibt gar keinen Grund zu zweifeln, du wirst am Sonntag deinen Spaß haben und am Montag kümmerst du dich dann um deine Urlaubsplanung für deinen Inselurlaub im Oktober
Mach dein Ding Jan und vor allem dem Norden keine Schande! ....bin zwar nur Zugezogener, aber mittlerweile schon sehr heimisch
Also, viel Glück und das du einfach nur gut durchkommst! Was dabei herauskommt, werden wir am Ende sehen! Theoretisch hast du es bestimmt drauf und an einem guten Tag wird es auch reichen für Kona!!