Zitat:
Zitat von bort
Gibts denn wirklich keine gescheite Minipumpe, die für 6 Bar reicht?
|
6Bar sind nedd das Problem, eher die Zeit, die man mit den bleistiftgrossen Dingern beötigt, um nen Reifen vollzukriegen...
Zitat:
Zitat von bennobulette
Moin Wurzi,
|
Was heisstn "Moin".
Es iss kurz vor Mitternacht...
Zitat:
...auch wir Männer möchten gelobt werden, wa?
|
Oooch, nedd geschimpft iss gelobt genug...
Zitat:
Sachmal wie läuft das jetzt am IM WE? Trinkst Du pausenlos Bier und lachst die anderen aus oder kümmerst Du Dich (so vermute ich es) um das Gerümpel Deiner Gäste?
|
Zu Lachen hab ich am Wochenende wohl eher nix. Das wird kein Spass.
Wir haben uns grad gemeinsam die Kante gegenen, die Amis kämpfen eh noch mitm Jetlag, und ich zisch grad noch nen Absacker.
Hazelman und sein Kumpel wollen morgen zum Schwimmen und die Laufstrecke sehen, dazwischen zwitschern wir ein Eis mitm Kurt, anschliessend sammeln wir steilküste ein, sofern der halbwegs durchkommt auf der Bahn, abends lockt die Nudelpaadie.
Samstach iss noch halbwegs offen, Einchecken halt und gucken, dass der Hühnerstall rechtzeitig pennt.
Wer hier was reisst, iss ja vollkommen nebensächlich, solange steilküste ordentlich rockt.
Dessen Bike iss das einzige, das ich mir wohl noma vorknöpfen werde;- nedd dasser der Quali noma auskommt...
Tschoa, Sonntach iss dann halt Rock n Roll und ich hoffe, dass ich abends nedd so schice drauf bin, wenn die Kumpels aufm Zahnfleisch unterm Zielbogen durchkriechen.
Werde dann wohl n Bier mehr als die zur nötigen Bettschwere brauchen...