Wie gesagt, dieser Werbe-thread hier hat mich hypnotisiert ... dann waren da noch ein paar vom Challenge-Team organisierte Doppel-Accounts in der Laberecke, die mich fernsteuerten, und als ich gestern langsam wieder zu mir kan, lag die Anmeldebstätigung im Postfach ...
Nein !
Ich verhalte mich einfach "normal wie immer" und vetraue im Zweifel auf Kulanz ...
Das Einzige, was ich mir gemerkt habe ist, daß ich bis Mitte Mai wieder kostenlos aus dem Vertrag rauskomme und dann einen 100 € Bier-Gutschein bekomme, falls ich doch starte ...
Vielleicht lesen hier ja einige potentielle neue Hauptsponsoren mit und die sind genausp spontan und überzeugt wie du und schieben einen dicken Scheck rüber
Nein, das ist ein Unding. Wenn Huibuh die Namen der Geschäftsführer und Gesellschafter der Veranstaltung nennt, dann teilt sie etwas mit, was jeder weiß. Dass Felix Walschhöfer den Namen von Huibuh nennt, zeugt von wenig Fingerspitzengefühl und könnte ein Verstoß von Datenschutzbestimmungen sein, denen auch der Veranstalter eines Triathlons unterliegt.
Du meinst er hat die AGBs des bürgerlichen Zusammenlebens nicht richtig gelesen?
Ob das auch Gebühren kostet?