Och, dass kann ich auch von einem unsicheren Standpunkt aus
Ja, ich auch ... muß aber jetzt meine Kräfte schonen, da ich mich auf Grund dieses "inszenierten Werbe-threads" hier gestern völlig überraschend und unbeabsichtigt für Roth 2011 angemeldet habe ...
Spätestens ab hier wirst Du durchs Diskussionsfeuer gehen müssen, da sehr viele gar nicht einsehen die dafür erhöhten Startgebühren zahlen zu müssen !
Genauso ist es bei den ChampionCips die zu hause liegen, während der veranstalter inzwischen die Dinger selbst organisiert und die Kosten dafür auf die teilnehmende masse umlegt.
Ich bin grundsätzlich der meinung, das ein toller Wettkampf seinen Preis haben darf - während man wirkliche Abzockveranstaltungen meiden sollte. Es bleibt jedem selbst überlassen.
Ich empfinde die Challenge-Wettkämpfe im Kraichgau und in Roth sehr geil und dafür bezahle ich gerne auch mal 1/3 mehr als beim Dorftriathlon in XXX.
gestern völlig überraschend und unbeabsichtigt für Roth 2011 angemeldet habe ...
Wie konnte das denn passieren?
Und hast du dir die AGBs auch vorher gründlich durchgelesen. Du weisst bis wann du dich abmelden kannst um dein Geld zurück zu bekommen? Du weisst dass du deinen Startplatz nicht weiterverkaufen darfst? Du hast all das berücksichtigt?
Ah, gutes Thema! Darf ich mal zum Vermessen kommen?
Ich habe jetzt die letzten Seiten nur überflogen. Wurde die Frage beantwortet?
Aus meiner Sicht sind die wahrscheinlich zu kurzen Strecken der wahre Erfolg dieser Veranstaltung. Es ist doch wirklich traurig das eine scheinbar professionelle Veranstaltung nicht in der lage ist ihre Wettkampfstrecken ordentlich zu vermessen.
War es wirklich notwendig den Namen von Huibuh zu erwähnen?
War es wirklich notwendig den Namen von Huibuh zu erwähnen?
Nein, das ist ein Unding. Wenn Huibuh die Namen der Geschäftsführer und Gesellschafter der Veranstaltung nennt, dann teilt sie etwas mit, was jeder weiß. Dass Felix Walschhöfer den Namen von Huibuh nennt, zeugt von wenig Fingerspitzengefühl und könnte ein Verstoß von Datenschutzbestimmungen sein, denen auch der Veranstalter eines Triathlons unterliegt.
Nein, das ist ein Unding. Wenn Huibuh die Namen der Geschäftsführer und Gesellschafter der Veranstaltung nennt, dann teilt sie etwas mit, was jeder weiß. Dass Felix Walschhöfer den Namen von Huibuh nennt, zeugt von wenig Fingerspitzengefühl und könnte ein Verstoß von Datenschutzbestimmungen sein, denen auch der Veranstalter eines Triathlons unterliegt.
Ich weiß nicht, ob und wie weit das zu deinem Fachgebiet gehört, ich kenne mich nur oberflächlich mit dem Recht an eigenen Daten aus.
Mir kam dann direkt der Gedanke, ob Huibuh hier das Recht hat anonym "rumzukacken".
Die Reaktion von Felix kann ich sehr gut nachvollziehen. Ob das in seiner Position sinnvoll war, sehen die Leute hier ja unterschiedlich.
Wie gesagt, dieser Werbe-thread hier hat mich hypnotisiert ... dann waren da noch ein paar vom Challenge-Team organisierte Doppel-Accounts in der Laberecke, die mich fernsteuerten, und als ich gestern langsam wieder zu mir kan, lag die Anmeldebstätigung im Postfach ...
Zitat:
Und hast du dir die AGBs auch vorher gründlich durchgelesen.
Nein !
Ich verhalte mich einfach "normal wie immer" und vetraue im Zweifel auf Kulanz ...
Das Einzige, was ich mir gemerkt habe ist, daß ich bis Mitte Mai wieder kostenlos aus dem Vertrag rauskomme und dann einen 100 € Bier-Gutschein bekomme, falls ich doch starte ...