Wombat schafft das... Wofür hat sie ihren Doktor gemacht, wenn nicht für diesen Fred?!
Da fällt mir ein.... das maultäschle doktort ja auch irgendwie an einer Doktorarbeit rum. Du und wombat habt das schon. Dann bin ich ja voll der Idiot in der Runde. Und der Älteste auch noch. Sozusagen der alte Depp.
Soderle, die Teammanagerin wird noch heute feierlich den Thread eröffnen, der nun exakt so heissen soll, oder?
"Kerungtäschle - Disaster or Finish?"
Wombat kann somit erstmals unter Beweis stellen, ob sie dieser verantwortungsvollen Aufgabe im gehobenen Management gewachsen ist.
Ferner hab ich mich heute kurzzeitig gefragt, warum sich das maultäschle schon wieder derart der Öffentlichkeit preisgeben will
Sie ist halt doch irgendwie ne Rampensau
So, und nun ist dieser Thread hier wieder für schwimmerische Fragen freigegeben.
Ich dachte eigentlich, ich lehn mich in dem zukünftigen Thread entspannt zurück und überlasse den Seelen-Striptease diesesmal Euch.
Zumindest sind wir als echte Trendetter gerade noch rechtzeitig von der Coaching-Schiene abgesprungen - jetzt, da ja jeder jeden coacht
Ach ja, zum Threadtitel: also entweder "Desaster oder Finish" oder "Disaster or Finish", wobei ich ja die Version mit "Fiasko oder Finish" immer noch am schönsten finde. ABer ist auch nicht so wichtig...
Übrigens hab ich heute mit dem Training begonnen und bin dabei fast ersoffen
Da fällt mir ein.... das maultäschle doktort ja auch irgendwie an einer Doktorarbeit rum. Du und wombat habt das schon. Dann bin ich ja voll der Idiot in der Runde. Und der Älteste auch noch. Sozusagen der alte Depp.
Man könnte auch sagen, der einzig praktisch veranlagte mit Lebenserfahrung
Edith sagt: Meine Buben und ich können auch froh sein, daß bei uns jemand mit Bodenhaftung das Sagen hat.
ich bin nicht immer heiß. letztes jahr war kraichgau mein "höhepunkt". danach konnte ich mich nicht mehr zum schwimmen motivieren... und ich hatte ständig ein schlechtes gewissen, weil doch roth immer näher kam. dieses jahr möchte ich halt das "schwimm-loch" vermeiden. und jetzt hab ich ne motivation. jippie !