3Was ganz gut geht, ist ein gewisser Wechsel zw. 2er und 3er, z.b.
2er rechts, 2er rechts, 3er Seitenwechsel, 2er links, 2er links, 3er Seitenwechsel und dann wieder von vorn.
Ist sowas sinnvoll zur Variation und zum besseren Atmen (Wasserlage verbessert sich wohl)? Oder produziere ich damit nur Quatsch und sollte nur 3er üben?
Genau das habe ich als Tipp bekommen (Danke Skunkworks!!!), um eben das beidseitige Atmen zu üben und um dann irgendwann 3erZug schwimmen zu können! Zumindest ab und zu baue ich das ins Schwimmen ein.
Wenn ich unter Stress stehe oder müde bin, geht wieder nur rechts.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Haste gut gemacht heute. War ein erfolgreicher Tag, kannst jetzt ein Bier zischen.
Nix. Ab heute bin ich trocken
Soderle, die Teammanagerin wird noch heute feierlich den Thread eröffnen, der nun exakt so heissen soll, oder?
"Kerungtäschle - Disaster or Finish?"
Wombat kann somit erstmals unter Beweis stellen, ob sie dieser verantwortungsvollen Aufgabe im gehobenen Management gewachsen ist.
Ferner hab ich mich heute kurzzeitig gefragt, warum sich das maultäschle schon wieder derart der Öffentlichkeit preisgeben will
Sie ist halt doch irgendwie ne Rampensau
So, und nun ist dieser Thread hier wieder für schwimmerische Fragen freigegeben.
Ferner hab ich mich heute kurzzeitig gefragt, warum sich das maultäschle schon wieder derart der Öffentlichkeit preisgeben will
Sie ist halt doch irgendwie ne Rampensau
Sie hat jedenfalls schonmal bewiesen, daß sie diesem Druck gewachsen ist