Problem an den heutigen Dingern ist, dass die meist aus Funtionsfaser oder so sind.
Da bleibt kein Fett dran haften.
Wenn man sie tragen würde, würde man nach 2h stinken wie ein Iltis.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jetzt mal ganz im Ernst, dieses Pro Veranstaltergeheule geht mir auf den Keks, mal unabhängig von dem Fall hier, zu dem ich nix sagen mag. Es geht mir um das Prinzip!
Klar muß es ein Zeitlimit geben.
Ansonsten: Student einstellen, machen...
In die Zirkuszelte passt eh jeder.
Das sehe ich genauso! Ich kann der Argumentation, daß bei der Möglichkeit des Startplatztausches die Startgebühren dramatisch steigen nicht folgen. Denn selbst bei uns Bekloppten wird es doch irgendwann mal eine Schmerzgrenze bei Höhe der Startgebühren geben, oder?
Es ist wie im richtigen Leben, es geht hier nur um Angebot und Nachfrage! Und solange die Nachfrage so hoch ist und damit verbunden die Knappheit vorhanden ist (die ja angeblich erst so richtig heiß macht), wird gar nix in diese Richtung passieren!
Warum auch? Würdet ihr euch Mehrabeit bei eurem Job aufhalsen, mit dem Wissen, daß die Kunden auch so euch die Bude einrennen? Letztendlich ist das ja auch nur ein Aspekt von vielen, ob ich irgendwo starte oder nicht!
Das ist eine Uebergangsphase. Die Technik wird besser werden. In 10 Jahren riechst Du dann nach duftenden Rosen.
Im Ernst, ich habe an einem Stand beim Triathlon in HH (ich glaube es war Skinfit) einen "Cooler" gesehen (also ein dünnes Langarmshirt aus Funktionsfasern), das anfängt nach Menthol zu duften wen es feucht wird! Der hat uns das vorgeführt, also das ist echt der Hammer
Das sehe ich genauso! Ich kann der Argumentation, daß bei der Möglichkeit des Startplatztausches die Startgebühren dramatisch steigen nicht folgen. Denn selbst bei uns Bekloppten wird es doch irgendwann mal eine Schmerzgrenze bei Höhe der Startgebühren geben, oder? !
für die Kohle kannste 4x Almere machen, da hast du dann
4 Medaillen
4 Finisher-TShirts
4 Pasta Party
4 Rucksäcke
4 Bademützen
4 mal Anstehen am Dixi
4 mal Spaß an der Vorbereitung
4 Jahre geplant