Jetzt wollt ich den Bub grad dran erinnern und dann schreibt er, dass er bereits bereit ist.
Wahrscheinlich sagt Wombat ihm seit gestern abend non stop, dass er die Anmeldung nicht vergessen darf.
Hä? Was soll'n da mein TS-Login?? Träumst Du noch?
Probier das mit dem TS-Login besser nicht aus, am Ende geht es noch. Ich hatte vor 10 oder 12 Jahren mal durch Zufall ein Sicherheitsloch bei einem großen Internetprovider entdeckt und ihm das mitgeteilt (ich hatte mehrere 1000 Zugangsdaten). Innerhalb weniger Minuten klingelte bei mir das Telefon und er drohte mir mit Polizei, Hausdurchsuchung und Staatsanwalt. Ich rief sofort bei einer großen Computerzeitschrift an (c`t) und erzählte ihnen das. Die riefen den Provider an. Der Provider rief mich wieder an, er klang diesemal aber ganz anders und bot mir einen Job an. Was habe ich daraus gelernt? Wenn du ein Problem hast, geht damit an die Öffentlichkeit.
hört sich gut an. zeitlich sowieso, und örtlich sicher auch, da ich ja eh in sifi schwimme. aber warum so früh ? für den normalen FFM/Roth/..-Starter ist das doch ziemlich früh, oder ? für mich ists super
Damit wir Ende Februar fertig sind und die Sache somit nicht mit Radeln und evtl. Trainingslager kollidiert.
So, die Ergebnisse sind da: 21. von 51 Frauen.
Blöd, die beiden Frauen, die mich in der ersten Runde überholt haben und an die ich mich die letzten 3 km kontinuierlich rangearbeitet habe, aber nicht mehr bekommen habe, waren meine AK. Naja, was zählt schon die AK?
Die Siegerin ist übrigens eine 38:56 gelaufen.
Der Erste bei den Männern hat ne 32:03.
Supi!
Deine Lauferei hört sich doch jetzt sehr vielversprechend an. Wenn Knochen und Organismus dich mal einen längeren Zeitraum laufen lassen, ist da schon noch das eine oder andere Minütchen drin.
Ich möchte auch gerne einen Platz im Team und möchte mich als Fitnestrainer für Glaurung bewerben, damit das Maultäschle möglichst früh ans laufen kommt.
Aber für die Einteilung des Teams ist natürlich der Teammanager zuständig .
Glaurung, schau doch direkt mal in den AGB nach, ob ich im Notfall für dich einspringen kann . Wie das bei Einzelstartern aussieht steht in dem anderen Fred.