Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Auf der HP von Diana Riesler steht, dass sie sich nach Absprache mit ihrem (TBB) Coach gegen die Annahme des Slots entschlossen hat, sie will erst nach Hawaii, wenn sie Siegchancen hat.
Seht ihr. Und genau das waren auch meine Beweggründe den Slot liegen zu lassen.
Auf der HP von Diana Riesler steht, dass sie sich nach Absprache mit ihrem (TBB) Coach gegen die Annahme des Slots entschlossen hat, sie will erst nach Hawaii, wenn sie Siegchancen hat. An Selbstbewusstsein mangelt´s ihr nicht, ganz interessant zu lesen.
also macht sie dort in 30 Jahren mal Urlaub?
auf die Frauen bezog ich mich eigentlich nicht.
Erstaunlich, dass es welche gab, die innerhalb der 5% finishen konnten, das ist ja gar nicht
mal sooo sicher.
auf die Frauen bezog ich mich eigentlich nicht.
Erstaunlich, dass es welche gab, die innerhalb der 5% finishen konnten, das ist ja gar nicht
mal sooo sicher.
Naja, immerhin ist hat sie die schnellste Radzeit von allen Frauen hingelegt.
Finde Dianas Entscheidung sehr lobenswert und überlegt. Dass sie nicht sofort mit der Brechstange auf die Insel reist, zeigt doch, dass sie sich noch in einer Entwicklung befindet und überlegt an die ganze Sache heran geht. Von ihr können wir in Zukunft sicherlich noch viel erwarten. Sie ist ja in der Langdistanz-Szene auch noch ein "junges Kücken" im Vergleich zu vielen anderen weiblichen Profis, die bereits seit vielen Jahren in unserem Sport etabliert sind.
Genauso viel Respekt habe ich vor der Entscheidung von Michi Göhner, der auch mal ein Hawaii-freies Jahr einlegt.
Wenn man sich ansieht, wie viele Pro's mitunter 3 und mehr Langdistanzen pro Jahr absolvieren, nur um nach Hawaii zu kommen...da kann man, auch als Amateur, nur mit dem Kopf schütteln.