Wie auch immer: Ich sitze am kommenden Freitag ab 14 Uhr beim "Italiener", direkt nach der Steinernen Brücke, (rechts, aus Richtung Innenstadt kommend) - und gleich neben der Eisdiele. Sozusagen "Eiscreme-Sprechstunde", ...und freue mich meine "Wettschulden" einzulösen.
Bis dann, Aloha,
Kurt
Bin zwar keiner deiner Eis-Wett-Gläubiger, werde aber trotzdem vorbei kommen, um mal persönlich Hallo und Danke (als Startplatzgewinner) zu sagen und ein großes Eis auf eigene Kosten zu essen.
Wenn am kommenden We alles klappt, werde ich nach Roth auch in Regensburg an der Strecke stehen und lautstark anfeuern!
In Frankfurt gab's für die Pasta-Party eine super "Navigation" und Orientierung°
Ob das IM Logo mit drauf ist, weiß ich noch nicht.
Pascal ist schon vor Ort in Regensburg, so das ich die Schilder in Eigendruck fertige... Ich poste mal eins nächste Woche...
Zitat:
Zitat von Thorsten
Bin zwar keiner deiner Eis-Wett-Gläubiger, werde aber trotzdem vorbei kommen, um mal persönlich Hallo und Danke (als Startplatzgewinner) zu sagen und ein großes Eis auf eigene Kosten zu essen.
Wir auch, wenn wir schon so zeitig in Regensburg sein sollten....
165- Mandarine
312-Nicole- Triathletin007
473- Kingpint, muss ich wirklich 600m bis zu meinem Fahrrad laufen?
1202 - rally, Erstauflage, die Spannung steigt
1213 - be fast, muss 600 m bis zum Rad und sogar noch mal 350 m mit Rad laufen!
1242 - Ausdauerjunkie, entspannt
1397 - Krümel, hoffe ich merke mir diesmal die Nummer richtig und suche nicht wieder den falschen Wechselbeutel
1524 - Thorsten, falls ihr Fan-Plakate malen wollt .
1955 - maifelder, damit Ihr dem Richtigen in den Arsch treten könnt
2012 - Der Dutz - Plakate würden nichts helfen...die nehme ich sowieso nich war
2032 - triduma
2064 - Niemand
2311 - steilkueste, jetzt neu in zweiter Auflage
1464 - rob (Freue mich immer über aufmunternde Worte )
1244 - liverpool - eventuell rollator in wechselzone 2 bereitstellen
165- Mandarine
312-Nicole- Triathletin007
473- Kingpint, muss ich wirklich 600m bis zu meinem Fahrrad laufen?
1202 - rally, Erstauflage, die Spannung steigt
1213 - be fast, muss 600 m bis zum Rad und sogar noch mal 350 m mit Rad laufen!
1242 - Ausdauerjunkie, entspannt
1397 - Krümel, hoffe ich merke mir diesmal die Nummer richtig und suche nicht wieder den falschen Wechselbeutel
1524 - Thorsten, falls ihr Fan-Plakate malen wollt .
1955 - maifelder, damit Ihr dem Richtigen in den Arsch treten könnt
2012 - Der Dutz - Plakate würden nichts helfen...die nehme ich sowieso nich war
2032 - triduma
2064 - Niemand
2311 - steilkueste, jetzt neu in zweiter Auflage
1464 - rob (Freue mich immer über aufmunternde Worte )
1244 - liverpool - eventuell rollator in wechselzone 2 bereitstellen
1580 - Voldi
Wir auch, wenn wir schon so zeitig in Regensburg sein sollten....
Wann fahrt ihr denn los und wo kommt ihr unter? Ich wollte früh los, so dass ich von OF - HU noch den Berufsverkehr in der Gegenrichtung mitkriege . Bin dann in Pielenhofen auf dem Campingplatz, werde nach dem Zeltaufbau eine kurze Runde das Naabtal hoch- und runterfahren und mich dann nach Regensburg aufmachen. Sollte noch Zeit zwischen Startunterlagen abholen, Messe leerkaufen und Eis essen mit Kurt bleiben, dann bin ich wohl im Dombrowski zu finden. Perfektes Kulturprogramm mit Blick auf den Dom .
Wann fahrt ihr denn los und wo kommt ihr unter? Ich wollte früh los, so dass ich von OF - HU noch den Berufsverkehr in der Gegenrichtung mitkriege . Bin dann in Pielenhofen auf dem Campingplatz, werde nach dem Zeltaufbau eine kurze Runde das Naabtal hoch- und runterfahren und mich dann nach Regensburg aufmachen. Sollte noch Zeit zwischen Startunterlagen abholen, Messe leerkaufen und Eis essen mit Kurt bleiben, dann bin ich wohl im Dombrowski zu finden. Perfektes Kulturprogramm mit Blick auf den Dom .
Wir fahren Freitag früh los, weiß noch nicht genau wann. Mir wär´s wurscht, aber der Schlaf in den beiden letzten Nächten vor der Racenight ist doch der Wichtigste, oder?
Also eher nicht gaaanz so früh.
Wie lange braucht man den ungefähr? Viele Baustellen?
Rechne so mit 4 Stunden (eher plus). Kommt das hin?
Glücklicherweise konnte ich noch das letzte DZ im Best Western bekommen, so daß wir recht zentral wohnen.