Ich denke auch dass es bei der Ironman-Premiere kein Neo-Verbot geben wird. Des See wird am Wettkampftag bestimmt an irgendeiner Stelle weniger als 24° haben
Die Vorhersage sieht für die kommende Woche wirklich erfrischend aus, da könnten noch 2 Grad verloren gehen . Das mit dem gemeinsamen Schwimmen wird schon werden. Woanders klappt das auch und sooooo schmal ist das Seeufer zum Starten auch nicht, es wir hoffentlich die maximale Breite genutzt werden.
was mir weit mehr kopfzerbrechen bereitet ist, dass wir alle miteinander auf den see losgelassen werden
wenn ich an moritzburg dieses jahr denke...da waren wir nur so um die 400 starter und ich hatte eine blutende wunde auf der stirn...
das Schwimmen in Moritzburg ist ein Thema für sich... Wenn Wasser so dreckig ist, dass man,ungelogen, nicht mehr als 15 cm weit sehen kann, sieht man natürlich auch keine Füße geschweige denn Menschen vor sich und bekommt schon mal eine gelangt.
Außerdem war die Startlinie in Moritzburg höchstens 30 m breit. Am Guggenberger See werden es wohl eher 150 m auf denen sich die Massen verteilen können.
Ich denke das wird rcht entspannt, zumal bei einem Ironman nicht jeder losschwimmt als wäre nach 100 m schon wieder Schluss.
Ei, die Tische sind doch für uns alle die User der Triathlon-Szene resierviert ! Du musst nicht zwingend dazustoßen, einfach mit uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen reicht auch
wunderbar, dann werd ich mal die Augen offen halten...
Evtl. sollten wir mal einen Thread eröffnen, um auch das Grillen etwas besser zu planen.
Wenn es auch vielleicht mit dem Grillen nicht klappt, sollten wir uns vielleicht auf einen Treffpunkt an der Laufstrecke einigen...kulinarisches dürfte es ja dort geben, oder? Wurzi?
Wenn es auch vielleicht mit dem Grillen nicht klappt, sollten wir uns vielleicht auf einen Treffpunkt an der Laufstrecke einigen...kulinarisches dürfte es ja dort geben, oder? Wurzi?
Hallo Leute,
Zweien, oder Dreien, hier aus dem Forum schulde ich zum IM-Regensburg noch ein Eis! Leider weiß ich nicht mehr wer dies war/ist? Es ging um die Teilnehmerzahl in Rgsbg.
Wie auch immer: Ich sitze am kommenden Freitag ab 14 Uhr beim "Italiener", direkt nach der Steinernen Brücke, (rechts, aus Richtung Innenstadt kommend) - und gleich neben der Eisdiele. Sozusagen "Eiscreme-Sprechstunde", ...und freue mich meine "Wettschulden" einzulösen.