Ähm, Großer Sektenmeister, wie "schnell" bist du bei der letzten OD die 1500m geschwommen, bzw. was ergibt das doch nochmal gleich auf 3,8km, hochgerechnet?
Ich wiederhol´s gerne nochmal, weil ich wirklich viele gute Ausreden habe: ich hab am Tag vorher eine mehrstündige, brutal harte Trainingssession mit dem maultäschle gemacht. Mein Neo ist seitlich aufgerissen, unser Vereinsbad wird repariert - ich schwimme kaum noch. Zudem habe ich mich wahrscheinlich verschwommen, da ich zu weit vor dem restlichen Feld war und das Führungsboot mich nervös in die falsche Richtung schickte.
btw- Am WE habe ich bei einem Triathlon (Sprintdistanz) zusammen mit vielen Anderen belustigten Zuschauern einen Spezialisten beobachtet, der vom Start weg Rücken in 90° falscher Richtung schwamm, nach ca. 200 Metern wurde er von eienm Boot der Wasserwacht wieder auf Kurs gebracht
Das kann man nich' vergleichen, wenn Ihr die Staffel macht, dann fährt Glaurung und wird alles geben (ob's zu 5:15 reicht, wird man sehen, aber in T2 fällt er fertig vom Rad)
@Glaurung: ich komm' dann nach Roth, und wehe, Du strafst mich Lügen)
Wenigstens einer, der die Sachlage richtig erkannt hat.
Was heisst hier "Wenn Ihr die Staffel macht"? Das ist beschlossene Sache.
Lügen strafen werde ich lediglich die restlichen Judasse hier
Wird Zeit, dass Glaurung zeigt, was er kann