Noch mal zu eurer Staffel: Ansich finde ich das ja eine witzige Sache, doch der Preis ist einfach unverschämt.

Klar, die brauchen drei Finisher-Shirts etc., doch für so viel Geld würde ich nicht starten wollen. Wobei es mich schon mal reizen würde, 180km Rad "am Limit" zu fahren.
Heute war ich mal wieder schwimmen und es lief sogar erstaunlich gut. Nachdem ich vor zwei Tagen fast nach dem Einschwimmen abbrechen wollte, weil ich es so anstrengend fand und einfach platt war (schlafe derzeit ziemlich schlecht

), war es heute umso besser.
Ich bin insgesamt 5x400m geschwommen (war nicht meine Idee, doch sie war echt gut

): 400m ein mit TÜ, 3x400m progressiv: 8min/7:28/7:06, 400m aus in 7:57min. Fühlte sich alles sehr locker und flüssig an. Bin die langsamen 400er schön in 3er, teilweise 4er-Atmung geschwommen und habe mich immer am Beckenboden beobachtet.
Vor zwei Tagen sind wir dann noch die 10x100m GA1 mit 10sec Pause geschwommen, das lief dann auch ganz gut soweit.
@ Keko: Delphinbeine seitlich sind auch verdammt schnell. Dass du das noch nicht kanntest!? Ich wäre auch jeden Fall bei einem ultimativen Schwimm-WE mit der Keko-Sekte dabei.

Und fürs 1000m-Schwimmen formuliere ich gleich mal mein Ziel: sub 16:30.