Sebastian Kienle ist leider krank und kann nicht kommen. Er entschuldigt sich bei den Zuschauern und bietet an, demnächst in eine andere Sendung zu kommen (vielleicht schon Freitag nächster Woche).
Wir werden versuchen, heute während der Live-Sendung eine Telefon- oder Skype-Verbindung mit ihm zu bekommen und freuen uns natürlich auf Normann.
Hast Du mal Rennen von vorne gemacht oder über einen längeren Zeitraum geführt? Ich glaube ihm, dass das genau so gemeint war wie gesagt. Ganz alleine ist irgendwann langweilig, erst Recht auf ner LD (was ich allerdings auch nie erleben durfte).
Ich hab das gar nicht bös gemeint!es wurde geschrieben, dass er arrogant sei mit dieser Aussage-ich meinte das das eher Selbstvertrauen ist....kam evtl. nicht so rüber....
Und nein ich hatte das Vergnügen noch nicht, ganz vorne zu sein...wart aber mal den September ab
Falls du mein Posting meinst, ich meinte, dass es arrogant WIRKT, nicht dass er arrogant SEI. Und ich hab das auch nicht bös gemeint.
Da war ich eben in der sendung... Chat war da.. aber kein Bild und kein Ton... und schwups drehe ich mich im Kreis bei der anmeldung... Direkt zur sendung und schwups bin ich wieder auf der Startseite... grrrr... was ist da los
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.