Uns wars gestern zu weit zum Fahren. Wir haben stattdessen mit meinem Verein eine Runde gedreht.
Was ist eigentlich am Abfahren so schwierig!? Schön in die Kurve legen und gut ist.
Uns wars gestern zu weit zum Fahren. Wir haben stattdessen mit meinem Verein eine Runde gedreht.
Was ist eigentlich am Abfahren so schwierig!? Schön in die Kurve legen und gut ist.
Ab 60 km/h geht mir der Stift und ich zieh die Bremse...das ist eigentlich alles
Vielleicht treffen wir uns in Remshalden. Kässpätzle kommt aus Backnang und Kuperle aus Lorch, dann wäre das so halbwegs in der Mitte. Wir könnten nach Schwäbisch Gmünd und auf der alten Bahnstrecke wieder zurück. Halt so 100km.
Schon witzig, das zu lesen. Ich habe die ersten 21 Jahre meines Lebens in Schwäbisch Gmünd und Umgebung verbracht.
Wie wahr. Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich die blühenden Streuobstwiesen im Remstal sehe. Nicht, dass meine neue Heimat Bayern nicht auch schön wäre - aber einmal Schwabe... (hier machat die net amol a Kehrwoch)
da fällt mir ein: ist der Temin für den nächsten Waibliner Triathlon schon draußen? Wäre eine schöne Gelegenheit, mal wieder die alte Heimat zu besuchen