Bei marsu und raimund waren die Abschnitte von 12,5 bis 21,5 und 21,5 bis 25,5 auch langsamer als das davor und danach gings wieder flotter. Und auch beim Henning Rasmus und bei Chrissie war das so. Vielleicht passen die Markierungen nicht. Hoffen wir das beste!
Oh, das habe ich gar nicht so verfolgt, dann ist sicher alles in Ordnung
Oh, das habe ich gar nicht so verfolgt, dann ist sicher alles in Ordnung
Oha, nee, der Abschnitt zu km 28,5 ist nochmal langsamer geworden
Dieda kämpf! Du schaffst das!
Pippi an Dieda-Beine: Durchhalten!
Apropos Schwimmen: Ich soll gestern angeblich 8:06 min auf 500 m im See ohne Neo geschwommen sein - und 36:53 auf 20 km geradelt sein (inkl. 2 Wechselzonen)
Realistisch sind leider nur die 25:53 auf 5 km laufen
Macht in Summe 1:10:53 bei ner (mehr oder weniger) VD.
Auf die schnellsten Splits hab ich beim Schwimmen 17 Sekunden, beim Radeln 3,5 min und beim Laufen 6 min verloren. Mit dem Radeln bin ich ganz zufrieden, aber das Laufen
Hoffentlich kann ich bald mal wieder vernünftig Laufen im Training, sonst nimmt das ein böses Ende.
Schließlich würde ich gerne noch die OD in Köln im September machen.
Edith ruf noch hinterher, daß Dieda bei km 70 durch ist
Das ist doch voll krass schnell, und 25:53 beim laufen sind doch auch nicht übel??
Das ist doch voll krass schnell, und 25:53 beim laufen sind doch auch nicht übel??
Naja, so Zeiten bei Triathlons muß man halt immer relativieren, weil die Strecken doch selten stimmen. Und beim Laufen 6 min auf die erste Frau und noch immer 4 min auf die Zeiten der meisten Mädels, die vor mir liegen, sind einfach verdammt viel Holz
Deswegen bin ich mit meiner Radzeit auch ganz zufrieden, weil viele Mädels weniger als 2 min schneller waren als ich - und dann eben 3 richtig schnell waren, woher die 3,5 min kamen.
Aber beim Laufen ist die Lücke zu denen vor mir so verdammt groß
Ach so, um zumindest das Mysterium um die Radstrecke aufzulösen: Mein Tacho hat 18,4x km angezeigt
Die echte Länge der Schwimmstrecke werde ich wohl nie erfahren ...
Jetzt geht es dem Ziel entgegen - noch gut 10 km ...
Trotzdem find ich deine Leistung super, 36:57 für 18,4km ist doch gut, du meintest mal, dass du nicht radfahren kannst. Die Schwimmzeit ist eh super und mit 26min bist du normal bei ner VD beim laufen deutlich in der oberen Hälfte- dass welche 20min laufen da ist sehr, sehr selten, da wo ich bin, ist meist die beste Laufzeit um die 22, selten mal ne 21:xx. Sicher sieht man immer den Abstand zu den anderen, aber ehrlich, ich wünschte, ich könnte so gut schwimmen wie du, ich laufe zwar 1,5-2min schneller auf 5km, aber bei meinen Schwimmzeiten bringt mir das gar nix!
Sie ist bei km 39,7 durch.
Langsam dürfte sie die Leute im Ziel schon hören.
Gleich ist es geschafft