Zitat:
Zitat von Gortak
lustiges Forum.
Entweder "Hans" oder Leute die sich über meine Frage lustig machen.
Ist das so selten unter Triatlethen, dass einer nicht ne super Zeit schaffen will, sondern es als großen Erfolg sieht nur anzukommen?
|
Nö, is' ok, machen wir alle so ... und wirklich ankommen wollen wir auch nicht ... sobald wir irgendwo sind, wollen wir schon wieder woanders hin ...

Kannst also gerne mitmachen ...
Zitat:
Ich brauche die Herausforderung als Trainingsanreiz. Wenn ich denke" das schaffe ich locker" trainiere ich zu wenig und freue mich weniger wenn ichs packe.
|
Ich hätte noch eine Idee ...
"Alle 30km einen Damenslip schenken lassen, vorher nicht weiterfahren dürfen" ... was meinste ... ?
Zitat:
Ich mach lieber nen Wettkampf der etwas zuviel für mich ist und schleppe mich mit purer Willenskraft übers Ziel, als ihn locker zu packen und mich über ne schlechte Zeit zu ärgern.
|
Ist auf dem Rad nur etwas böd ... da schleppt es sich so schwer ... es rollt ja fast von alleine so dahin ...
Vielleicht dann besser was mit Laufen ... allerdings ist da auch überall ewig Zeit zum Spazieren ...
Was war mit meinem "Rom-Vorschlag" ?
Vielleicht ohne Essen ... das könnte irgendwann zu "Schleppen mit purer Willenskraft" führen ...
Oder beim Marathon noch irgendwas hintendranbinden ... wasde dann zusätzlich noch mitschleppen kannst ... nur was ... ?

Mal sehen, ob mir noch was einfällt ...