Was in der Natur des Menschen zu liegen scheint! Hat null was mit dir und den Deprimonen zu tun
Muß man sich nur Hallenwarte angucken! (Ausnahmen bestätigen die Regel, wir haben 1 Engagierten, 2 "Relaxte")
Aus den Bildern spricht für mich Engagement, aber auch Spaß und, Lutz, Du hast ein neues Problem. Ist aber'n Luxusproblem: Du mußt Dich auch mal umschauen. Hinter Dir rennen auch Leute.
Außerdem mach ich Samstag ja (hoffentlich) das volle Volksdistanz Programm
Nix "hoffentlich". Zur Not machen Diver und ich Dir "Shangri-La und Ute"
Ich werd ja hoffentlich zu Deiner Startzeit im Ziel sein
Zitat:
Zitat von Diver
Für den Spaß bin ich immer zu haben
Ich schau mal ob ich den Weg finde und werde euch dann mal anfeuern
Ich würd mich freuen. Ich hab extra die Startzeit auf den Nachmittag legen lassen
Geändert von PippiLangstrumpf (14.07.2010 um 17:00 Uhr).
Grund: Link eingefügt
Sag mal, Volker, war das Bier schon aus, dass du Wasser trinken musstest?
Ich bin da so ein bisschen bieder.
Nachtdienst, dann mehr oder weniger durchmachen, einen Triathlon bei deutlich über 30° und wieder mit dem Auto nach Hause.
Denke mal, zwischen Triathlon und dem Auto passt das Bier dann nicht so gut
Mir fehlt leider immer noch ein Foto auf dem Podest. Lutz?
Nachtdienst, dann mehr oder weniger durchmachen, einen Triathlon bei deutlich über 30° und wieder mit dem Auto nach Hause.
Denke mal, zwischen Triathlon und dem Auto passt das Bier dann nicht so gut
Das hat nix mit bieder zu tun.
Ich dachte schon an Weizen bleifrei. Weil, wie du schon sagst: 'If you drink and drive, you're a bloody idiot.'
Hier geht übrigens gerade die Welt unter. Weise Entscheidung, heute morgen zu radeln...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich dachte schon an Weizen bleifrei. Weil, wie du schon sagst: 'If you drink and drive, you're a bloody idiot.'
Hier geht übrigens gerade die Welt unter. Weise Entscheidung, heute morgen zu radeln...
Ich war um halb sechs vom Radtraining zurück, passte auch noch. Ich wollte aber noch in Vereinsfreibad vor dem Nachtdienst. Das habe ich mittlerweile aber geknickt.
Ich habe am Sonntag gar nicht geguckt, was es da noch zu trinken gab. Im Ziel gab es Wasser und Malzbier.