Genau richtig Lutz.
Lauf, schwimm, fahre Rad, egal welche Reihenfolge. Häng sie ab, die blöden Dämonen. Der Abstand wird doch schon langsam größer. Sie werden dich hin und wieder noch kriegen, soviel Realität muss sein, aber es wird immer schwerer für sie, an dir hängen zu bleiben.
War immerhin eben noch 35 min laufen.
Keine Lust, warm wie Sau, aber nützt ja nichts...
Ganz toll der Herr von und zu Lutzinger: Da wird ihm lockerers Radeln oder kühlendes Schwimmen empfohlen und was macht er? Arbeitet sich die Haxen ab!
Entweder hat Mosh recht oder du bekämpfst fiese Nachtattacken mit hundsgemeinem Laufen. Bei dir möcht ich kein Dämon sein
35 min laufen is doch super!
Ich zähl auf Dich am Samstag in Aldekerk!
Um wie viel Uhr habt ihr denn den Start? Ich habe gerade mal geschaut, lt. Google sind es zu Fuß nur 50 km (die Radauswahl hab ich irgendwie nicht gefunden )
Aber da ich eh ein bißchen Radfahren möchte könnte ich euch ja mal anfeuern, es sei denn ihr startet um 8.00 Uhr, da kann ich noch nicht.
35 min laufen is doch super!
Ich zähl auf Dich am Samstag in Aldekerk!
Na ja Super ist anders..
Ich freu mich schon drauf dich Samstag zu sehen Frau Langstrumpf
Zitat:
Zitat von Shova
Genau richtig Lutz.
Lauf, schwimm, fahre Rad, egal welche Reihenfolge. Häng sie ab, die blöden Dämonen. Der Abstand wird doch schon langsam größer. Sie werden dich hin und wieder noch kriegen, soviel Realität muss sein, aber es wird immer schwerer für sie, an dir hängen zu bleiben.
Der Weg stimmt. Mach weiter so. Das wird.
LG
Ernst
Danke Dir Ernst,
Und schon einen 2. Start ins Auge gefasst ?
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Ganz toll der Herr von und zu Lutzinger: Da wird ihm lockerers Radeln oder kühlendes Schwimmen empfohlen und was macht er? Arbeitet sich die Haxen ab!
Entweder hat Mosh recht oder du bekämpfst fiese Nachtattacken mit hundsgemeinem Laufen. Bei dir möcht ich kein Dämon sein
/S.
Tja der Lutzinger handelt eben oft spontan aus dem Bauch raus, leider nicht immer in die richtige Richtung...
Schwimmen hab ich mich nicht getraut, fürs Radeln war es zu spät, also hab ich mir beim Nachbarn 2 Pflaster geholt, die Blasen abgeklebt und bin los gezockelt...
Laufen konnte man das wohl kaum nennen, aber ich wollte einfach die 5km für den Kopf noch mal bestätigen da ich ja Sonntag versagt habe.
Zitat:
Zitat von Diver
Um wie viel Uhr habt ihr denn den Start? Ich habe gerade mal geschaut, lt. Google sind es zu Fuß nur 50 km (die Radauswahl hab ich irgendwie nicht gefunden )
Aber da ich eh ein bißchen Radfahren möchte könnte ich euch ja mal anfeuern, es sei denn ihr startet um 8.00 Uhr, da kann ich noch nicht.
Wie du kannst um 8 noch nicht...tztztz
Nee ich glaube der Start ist um 14 Uhr, bin aber nicht sicher.