Im Zweifel hätte ich auch ein bisschen was im Angebot (85er Vorderrad, 85er Hinterrad oder Scheibe), aber auch nur alles tubular.
Solltest du davon was für dein Vorhaben brauchen, melde dich.
Ich überlege krampfhaft, wo man an der Streckenstelle, wo man aufs Wehr abbiegt, ne Grillstation einrichten könnte, denn da kommen die Athleten ja zweimal je Runde vorbei und das könnte den Jan beim Laufen sicher ordentlch beflügeln...
Ich fahr die Laufrunde in den nächsten Tagen mal ab und guck mir das vor Ort an.
...
Ich überlege krampfhaft, wo man an der Streckenstelle, wo man aufs Wehr abbiegt, ne Grillstation einrichten könnte, denn da kommen die Athleten ja zweimal je Runde vorbei und das könnte den Jan beim Laufen sicher ordentlch beflügeln...
Ich fahr die Laufrunde in den nächsten Tagen mal ab und guck mir das vor Ort an.
Ich weiß ja nicht, wie Jan gestrickt ist, aber wenn ich auf der Langdistanz, wo einem spätestens am Ende der Radstrecke das ganze süße Iso-, Riegel-, Gel-Zeug zum Hals raushängt, an grillenden Mitmenschen vorbeitrabe und auch noch der entsprechende leckere Grillduft in der Luft liegt, dann werde ich nicht beflügelt, sondern eher in eine Sinnkrise gestürzt, warum ich mir das überhaupt antue, wenn das Leben doch so schön sein könnte...
Hafu, da geht mir die LD-Erfahrung einfach ab...
(Und das wird demnächst auch so bleiben...)
Ich hab zuletzt im Training eher ne Landjäger und ne Semmel eingesteckt, weil ich keine Bananen mehr sehen konnte und vielleicht auf alles, aber sicher keine Riegel Bock hatte unterwegs.
Wasser iss zum Waschen da und Iso haben wir früher auf die kette geschüttet, wenn die unterwegs gequietscht hat...
Ich war früher so manches Mal länger unterwegs und hatte garantiert keine Riegel mit, Gel gabs noch nicht, nur diese Plörre namens Topfan und nachdem ich die einmal probiert hab, musste ich kübeln und danach war alles noch schlimmer als davor (schluck sowas ja nedd zum Spass...).
Was ich sagen will: ich kann mir nicht vorstellen, dass man irgendwann nicht nur gar nix, sondern auch nicht mal eben ne leckere Grillwurst wollen könnte.
(Hab aber das Gefühl, ich sollte es irgendwann doch spontan und ohne gross zu überlegen mal ausprobieren wie´s ist, nach 12 Stunden völlig ausgepresst und komplett gaga auf rein gar nix mehr Lust zu haben...)
(Und nach 12 Stunden in der Werkstatt mach ich ne Flasche Bier auf und lass mir ne Pizza kommen...)
Hat wohl drei Tage gedauert, bis ich wieder zielgerichtet war. In der Zwischenzeit war es eher eine Automatik, die mich einfach hat weitertrainieren lassen. Auch die Idee mit einem weiteren Rennen dieses Jahr kam nicht von mir.Ich konnte mich, seelisch angeschlagen wie ich war, nur nicht richtig wehren.
Zitat:
Zitat von FuXX
PS: Was war kaputt, dein Vorderrad, oder dein Hinterrad? Wenn es das vordere war, dann wuerd ich dir mein Xentis TT leihen (das Hinterrad wuerde nicht passen), falls du das willst. Alternativ hab ich noch einen Satz Citec 6000CX im Angebot. Alles tubular, keine Ahnung ob du clincher oder tubular faehrst...
Vorderrad.
Zitat:
Zitat von bort
Im Zweifel hätte ich auch ein bisschen was im Angebot (85er Vorderrad, 85er Hinterrad oder Scheibe), aber auch nur alles tubular.
Solltest du davon was für dein Vorhaben brauchen, melde dich.
Danke für die Angebote. Echt ne super Community. Aber ich würde gern bei Clincher bleiben. Das Vorderrad habe ich eingeschickt, mal sehen, ob Zentis den Alukranz tauschen kann. Sonst melde ich mich wieder.
Zitat:
Zitat von Hafu
Ich weiß ja nicht, wie Jan gestrickt ist, aber wenn ich auf der Langdistanz, wo einem spätestens am Ende der Radstrecke das ganze süße Iso-, Riegel-, Gel-Zeug zum Hals raushängt, an grillenden Mitmenschen vorbeitrabe und auch noch der entsprechende leckere Grillduft in der Luft liegt, dann werde ich nicht beflügelt, sondern eher in eine Sinnkrise gestürzt, warum ich mir das überhaupt antue, wenn das Leben doch so schön sein könnte...
Bei langen Radkanten habe ich mich öfter gefragt, warum ich nicht einfach touristisch fahre und Fotostopps einlege. Türlich kann das Leben auch außerhalb des Sports schön sein. Aber beim Wettkampf habe ich wohl immer einen sauberen Fokus, da irritiert mich Grillduft sicher nicht. Außerdem kann ich ja schneller laufen, damit ich noch was abbekomme. Und, ganz im Ernst, ich mag süßes!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Was ich sagen will: ich kann mir nicht vorstellen, dass man irgendwann nicht nur gar nix, sondern auch nicht mal eben ne leckere Grillwurst wollen könnte.
Wollen schon, aber am Anschlag, wenn der Magen kaum noch was verträgt, wohl nicht sinnvoll. Darauf wollte Hafu glaube ich hinweisen.
Teilweise waren die Gerüche am Main auf der Sachsenhäuser Seite grenzwertig.
Unangenehm empfand ich den Fischgeruch von einem Stand und ebenfalls den Geruch nach Caipis am Alkstand...
Da wurde mein komisches Gefühl im Magen noch komischer.
Ups, bei den Caipis seh ich größere Probleme. So ein Caipi mit Eis.....in Runde 3 oder so..
Frage: Wenn die Grillstation im Bereich einer Verpflegungstelle aufgebaut würd, dann wäre doch eine Verpflegung der Foris mit Grillgut (z.B. hot dogs oder Curry rot-weiß - hmmmm) erlaubt, oder?
ist der große Dude nicht am IM Regensburg Termin in Immenstadt?
dann könnte er doch seinen Schützling in Regensburg treffen und
ihm ne kalte Iso-Schorle reichen?