Ich denke, ein ganz entscheidener Punkt (und offensichtlich ist das bei allen hier der Fall) ist, dass man sich mit der Ernährung auseinandersetzt. Sei es durch Punkte zählen, Kcal zählen oder ähnliches... Der Grundtenor ist außerdem viiiiiiieeeeeeelllllll Gemüse/Obst und weg von FastFood... Das in der kombination mit unserem schönen Sport sollte schon ziemlich gesund und im Vergleich zu anderen Sofakartoffeln sehr optimiert sein...
Ihr müsst dann aber noch ne Kuh mitbringen, denn für soviele Trias hab ich keine Vorräte
Bin ich bei Dir, Willy....Man muss sich mit seiner Ernährung auseinander setzen, wie das nun heisst spielt keine Rolle.
Bei mir, ganz klar, war es zuviel Fastfood, zu wenig Gemüse, zuviel Süßes und vorallem vollkommen unkontrolliert. Ich hab nie riesen Mengen verputzt aber regelmässig Schoko...Abends Pizza, Schnitzel, Pommes, Burger etc. das geht halt so nicht.
Dazu auch der Gedanke, ich pack das nicht, ist halt so etc....Ganz interessant finde ich, dass (wenn man mal in zwei Lager unterteilt) diie Sport-Trainer sagen "Ohne Ernährungsumstellung geht es nicht" und die Ernährungs-Trainer "Ohne Sport geht es nicht"....Es ist die vernünftige Mischung aus beiden und GAAAAAAANZ wichtig. Der Spass daran sich selber mit seinem Körper auseinander zu setzen und für sich herauszufinden was einem gefällt.
So und nun noch ein Spruch vom WW-Coach" Werden Sie Ihr eigener Experte"
Bin ich bei Dir, Willy....Man muss sich mit seiner Ernährung auseinander setzen, wie das nun heisst spielt keine Rolle.
Bei mir, ganz klar, war es zuviel Fastfood, zu wenig Gemüse, zuviel Süßes und vorallem vollkommen unkontrolliert. Ich hab nie riesen Mengen verputzt aber regelmässig Schoko...Abends Pizza, Schnitzel, Pommes, Burger etc. das geht halt so nicht.
Dazu auch der Gedanke, ich pack das nicht, ist halt so etc....Ganz interessant finde ich, dass (wenn man mal in zwei Lager unterteilt) diie Sport-Trainer sagen "Ohne Ernährungsumstellung geht es nicht" und die Ernährungs-Trainer "Ohne Sport geht es nicht"....Es ist die vernünftige Mischung aus beiden und GAAAAAAANZ wichtig. Der Spass daran sich selber mit seinem Körper auseinander zu setzen und für sich herauszufinden was einem gefällt.
So und nun noch ein Spruch vom WW-Coach" Werden Sie Ihr eigener Experte"
Da unterschreibe ich 100 %ig
...soweit bin ich guter Dinge. Wird wohl nen Neoverbot geben (jetzt wo ich einen hab wird der verboten ) und ziemlich warm werden. Das wird wohl die größte Aufgabe, in der Hitze zu bestehen.... aber wird schon... 3:15h ist zu unterbieten.... sollte klappen... ob die 3 auch fällt werden wir am Sonntag Mittag wissen...
Ich muss ehrlich gestehen , das ich einfach zu fett bin , weil ich zuviel esse . Somit stellt sich die Frage nach WW oder LC nicht .
Meines Erachtens führt kein Weg an Bewegung vorbei , das Ganze dann mit einer vernünftigen Ernährung und dann wird das klappen ..Ich mach das jetzt seit einer Woche und nächsten Sonntag gehts wieder auf die Waage ..Und wehe die ist frech !!