Sehr schön, Lutz.
Habe eben den Bericht auf deiner HP gelesen. Glückwunsch! Und es ist keine Schande, dass in diesem Jahr 'nur' VD's absolviert werden können.
Zum Schwimmen: Immerhin bist du 150m durchgekrault ehe der Fußtritt kam. Aber so ist das nun mal mit den Brustschwimmern. Ich habe da auch schon so einiges einstecken müssen. Es wird Zeit, dass du im kommenden Jahr wieder auf Malle bist, dann müssen wohl Massenstarts mit ins Programm aufgenommen werden

Alles eine Frage der Übung, ansonsten verfällt man schnell in Panik.
Zum Radeln: Ich schwänze zur Zeit sogar das RR-Training;

ist mir einfach zu heiß. Und hier glänzt du ja als Vorbild: Hast dich durchgebissen. Aber sich im Rennen über die Lutscher zu ärgern, lohnt sich überhaupt nicht. Da hast du sicherlich etwas Energie bei den 2 Ausreißversuchen verschwendet.
Zum Laufen: Toll zu Lesen! Mensch Lutz, Gehen bei der Hitze ich doch kein Drama. Auch wenn dich da ein paar Sportskanonen überholt haben. Egal, bei der Hitze war deine Leistung echt
Fazit: Du hast gefinished!!!!!!!!!!! Konntest dich während der Schwimmpanik nach einem Tritt beruhigen, bist nicht ans rettende Ufer geschwommen, hast nicht aufgegeben!! Damit hast du gestern mentale Stärke gezeigt und gr. Fortschritte in den letzten Wochen gemacht. Leider fällt dir das nicht so auf wie uns Lesern. Du bist immer so selbstkritisch!!!
So, nun wünsche ich dir einen erholsamen Regenerationstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Planschen.
P.S.: Dann sehen wir uns wohl auf Malle 2011