Das is'n "Sprungpotenzial". Es springt quasi immer von einer Disziplin zur anderen.
Es war mal kurz beim Delphinschwimmen, ist dann aufs Laufen übergesprungen und als ich mich da wieder mal verletzt hatte, musste das Potenzial aufs Radeln ausweichen
Egal! Solange du noch irgendwo theoretisches Potential vermutest, ist´s ok
Egal! Solange du noch irgendwo theoretisches Potential vermutest, ist´s ok
Ich hab sogar noch praktisches Potential in allen drei Disziplinen
Nur beim Wechseln ist das Potential wohl nur noch theoretisch ...
Is immer schön, wenn man jemand aus'm Forum wieder mal live trifft. War spassig heute.
Ich werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder in Fürth starten, wenn nix dazwischenkommt. Ich fand den Wettkampf echt klasse organisiert.
Naja, wie war denn Deine Schwimmplatzierung in Bezug auf das restliche Teilnehmerfeld? Daraus kann man dann am ehesten abschätzen, wer eventuell schneller oder langsamer war.
Ich war beim Schwimmen glaub 105. oder 115. von 231 Teilnehmern; ich weiss es nicht mehr genau und die Ergebnisse sind leider noch nicht online.
Vergleich Rothsee von vor 3 Jahren: Da war ich mit ner 27:45 im Neo irgendwas in der Richtung von 220ter bei 600 oder 700 Finishern!!! Also war das heute einfach scheisse. Basta.
Oh, dann warst du noch weit besser als ich. Bei mir wars ca. der 280. von 480
Bin trotzdem hochzufrieden, bisher war ich nur letzter oder drittletzter
BTW: Meine 32:38 inkl. Wechselzone reduziert sich nach recht zuverlässigen Angaben um 2:30 min.
Also fast 30:00 auf 1500
@oko_wolf: Ich nähere mich langsam, aber sicher an dich ran
Hau rein !!!!!!!!!!!
Oh, dann warst du noch weit besser als ich. Bei mir wars ca. der 280. von 480
Bin trotzdem hochzufrieden, bisher war ich nur letzter oder drittletzter
BTW: Meine 32:38 inkl. Wechselzone reduziert sich nach recht zuverlässigen Angaben um 2:30 min.
Also fast 30:00 auf 1500
@oko_wolf: Ich nähere mich langsam, aber sicher an dich ran
Hau rein !!!!!!!!!!!
Ergebnisse sind nun online. Aber die Seggl ham die Wechselzeiten echt nicht extra angegeben und ich weiss auch nicht, wo genau der Transponder ausgelöst hat. Also keine Ahnung, wieviel ich abziehen muss. Aber is ja auch wurscht.
Du bist jedenfalls auf dem besten Weg, mich einzuholen, wenn das nicht eh schon passiert ist.